SN SCH: Logbuch zu ZI 130925 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 170925 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 130925 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]OC_Aktura
    [SO]CPO_Lancaster
    [SO]CCm_Caverra
    [ING]Cm_Flowers
    [MO]LCm_Kirin


    Gastoffiziere:


    keine


    Auftrag:


    Vorgespieltes Attentat auf LCpt Andrews


    Systeme:


    Nal Hutta


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Nar Shaddaa


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Wärend das Team die Gasse und den Hinterhof absicherte, begaben sich Flowers und Cavera ins Hotel, um Kommandant Andrews zu 'verführen' und in die Gasse zu bringen. Wohl informiert schickte er seine Begleitung aus zwei Deathtroopern 'auf Patroulie'. In der Zwischenzeit wurde der zahalianische Auftraggeber in seiner Beobachtung wieder agressiver, woraufhin Aktura es auf sich nahm, ihn abzulenken.


    Dies gelang ihr so gut, dass dieser rasch mit ihr zusammen Abfuhr, nur um sich auf der Fahrt eine schmerzhafte Abfuhr zu holen in From eines Stunschuss in den Schritt. Inzwischen war Line Captain Adrews im Hinterhof angekommen und legte sich nach kurzem Herrichten gegen einen Container und wurde gestunnt. Ein paar Blasterschüsse später konnte das Team unter den Augen der Anrückenden Deathtrooper fliehen und sich zu ihrer Unterkunft absetzten. Die Meldung von Andrews' Tod verbreitete sich derweil rasch auf allen Kanälen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-