SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 110925 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Commander Aurilya n´ha Aurora
    Zweiter Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: 150925 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 110925 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO] Cmdr n'ha Aurora
    • [1O] MWO Adday
    • [SO]MWO Lucina
    • [OP]WO Sundown
    • [NAV]Lt Phalm
    • [JSF]FPO Carter
    • [JP]WO Müller


    Anwesende Besatzung

    • [SO]Scm Kyrzentryrr - ENS




    Lagemeldung


    Lagebericht



    Die TSD Darkness befand sich weiterhin im Kampfeinsatz um Ord Mantell, die Piloten der „Black Widows“ hatten den NEO Imperialen Träger aufgebracht und manövrierunfähig geschossen und bis auf zwei Turbolaser. Diese konnten jedoch von FPO Carter und WO Müller ausgeschaltet werden. Mit einem netten Schuss auf die Hangar Tore konnte sich die JSF Zugang zum Schiff verschaffen. Dabei wurde sie von einem tiefgefrorenen NEO Techniker getroffen.
    Jedoch wurde ihre Maschine nicht davon beschädigt, nach ihrer Landung musste nur mit ihrer E-11 und einem feindlichen Blaster im Hangar aufräumen.


    Die Darkness manövrierte sich in die Nähe des Trägers zu um beim Entern Unterstützung zu leisten. Um weitere Daten zu erbeuten wurden der Navigator Lt Phalm und der Operator WO Sundown auf den feindlichen Träger geschickt.


    Indessen war auf dem Planeten die feindliche Basis weiter ausgespäht worden. Nachdem man den Trupp in zwei Teams aufgeteilt hatte, eins diente der Sabotage und eins der Datenbeschaffung, drang man ins Lager ein. MWO Adday und ihr Begleiter hatten sich durch erbeutete Rüstungen und ein wenig schauspielerische Leistung Zugang zur Kommandozentrale verschafft und dort die Datenbanken kopiert.


    Für Ablenkung und das spätere entkommen sorgte Cmdr n´ha Aurora und MWO Lucina. Dafür sabotierten sie den Generator und das Waffenlager. Damit das andere Team sich unbemerkt entfernen konnte wurde erst der Generator gesprengt, als Ergebnis daraus wurde ein NEO Soldat vom Dach zu Pfannkuchen zermalmt.
    Es kam zu einem kurzen Feuergefecht mit den Feindlichen Soldaten, was schnell für das Imperium in einem Sieg endete. Nur ein Kleriker und seine Leibgarde konnten den Fängen der Darkness auf dem Planeten entkommen.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Adara Phyro ()