SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI: 110925 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Second Lieutenant Xephon Thrax
    Zweiter und Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 130925 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit PRE Prosecutor zu ZI: 110925 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Second Lieutenant Thrax
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [MO|CH|UC] Warrant Officer Vapain
    » [JP] Petty Officer Mitchell
    » [NAV] Specialist Buk

    Gastoffiziere:
    » [SO] Leading Crewman Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]
    » [SO] Chief Crewman Tanau [Ryen, Asha | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:
    » Ausweichen neo-imperialer Verbände bis zum Eintreffen neuer Befehle


    Systeme:
    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Inmitten eines Hyperraumsprungs


    Imperiale Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Dienstlogbuch des zweiten Offiziers der PRE Prosecutor


    Ansion ist gefallen. Als Folge dessen befindet sich das gesamte 77. gemischte Kampfgeschwader momentan auf dem Rückzug zu einem Ort, welcher uns noch nicht bekannt ist. Wahrscheinlich werden wir hierzu in Kürze neue Befehle erhalten.


    Um diese kurze Periode der Stille in den laufenden Gefechtshandlungen zu nutzen, wurden vom Kommandanten ausgehend Teile der Primärmannschaft einer Auffrischung ihrer Kenntnisse in waffenlosem Nahkampf, der Feindbekämpfung mit einer Blasterwaffe und erster Hilfe unterzogen. Auch wenn die ersten Ergebnisse in Teilen noch nicht zu den Resultaten geführt haben, welche ich mir vorgestellt hatte, so bin ich doch zuversichtlich, dass ich mit fortgesetztem Training alle betroffenen Crewmitglieder auf ein zufriedenstellendes Niveau werde heben können.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 80 %
    Schilde: 78 %
    System: 90 %


    Xephon Thrax
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-