SN HAR: Missionsbericht für ZI: 020925 n.E. Kapitel 5 - Blutiger Mond

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    RCF Harvest
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030925 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [1O]Lieutenant Davik
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF|JT|JK]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Chief Petty Officer Chen'Elari'Santu
    • [NAV|SB]Ensign Mosby
    • [OP]Chief Warrant Officer Coray
    • [ING|SFS]Warrant Officer Thaem


    Gastoffiziere

    • [SO]Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [JP]Specialist Birdao Ravan (aka Mindon [Reserve])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Schmuggelware auf Namadii laden
    • Systeme: Namadii-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Raumhafen Namadii
    • Neutrale Kontakte: Black Sun Kontaktperson
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Nachdem wir den Hyperraum unweit Namadiis Orbit verlassen hatten, setzten wir Kurs zur Landung. Wir waren gut in der Zeit. Zwar hatten wir ein wenig unserer kostbaren Zeit im Stau verloren, doch konnten wir den bürokratischen Schnick Schnack letztlich hinter uns bringen. Mosby verhinderte eine Kollision mit einem Frachter, jene hätte den Traum von einen perfekten Under-Cover Auftrag wohl zu Nichte gemacht.
    Schließlich landeten wir unbemerkt in Zivil als Speditionsunternehmen auf Namadii. In der Cantina "Blühendes Leben" trafen wir eine blauhäutige Twi'Lek - eine Kontaktperson der Black Sun, die uns unsere nächsten Auftragsdetails verraten sollte.


    Die Ware, die wir nach Fornax bringen sollen, werden wir auf einer Plantage aufsammeln. Anscheinend ist das eigentliche Gut in diesen Früchten versteckt. Exotische Ware mit exotischen Mitteln. Zwar sollte man ein Verbrechersyndikat nicht bewundern, doch schien mir das alles recht durchdacht. Es ist klar wieso dieser Haufen an Kriminellen schon seit Ewigkeiten agiert. Wenn das Alles letztlich glatt geht, dann sind wir im Nu auf Fornax und können gemeinsam mit der Black Sun die neo-imperiale Besetzung zerstören. Und sind somit wieder einen Schritt näher an Iridonias Haustür dran.


    Währenddessen empfing ich noch eine verschlüsselte Botschaft vom Geschwader. Der Angriff aufs Vortex-System stünde nun kurz bevor. Der Plan des Rear Admirals scheint aufzugehen. Momentan läuft es zumindest gut. Mal schauen wie lange unsere Glückssträhne uns noch erhalten bleibt.
    Bei der Ausführung unseres Auftrags verbleibe ich zumindest optimistisch.


    Roxberry.


    ----------


    Schiffsstatus Harvest: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%
    Frachtraumauslastung: 0%



    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-