SN DES:Logbucheintrag zu ZI 240825n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Adm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 020925 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 240825n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Adm Filor
    [1O]Cpt Ralakar


    [OP]SPO Tarwin


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO Thrall (Evans|NFL)
    [SO]SCm Wagner (Hawes|DOM)


    Dark Jedi
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Damburst
    Auftrag: Sicherung des Planeten mit der Droidenfabrik
    Systeme: Koroballa System, Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Koroballa System, Unbekannte Regionen
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: 3 schwere Kreuzer
    Eigene Verluste: 1 schwerer Kreuzer
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Das Vorauskommando auf der Nettlebane hatte einen Notruf gesendet. Der Planet existierte wirklich und wurde von drei schweren Kreuzern bewacht. Auch für die Destructor ist das kein einfacher Gegner, sofern der Feind sein Handwerk versteht.
    Als ich mit der Destructor eintraf, befand sich die Nettlebane bereits im Ausweichgefecht mit den Kreuzern, was ich dazu nutzen konnte, dem Feind in die Flanke zu fallen und einen ersten Erfolg zu erzielen. Fast augenblicklich passten die Kreuzer ihren Kurs an und versuchten sich zu teilen, wodurch es ihnen möglich gewesen wäre, das Heck anzugreifen und die Destructor so antriebslos zu machen. Ich befahl die Destrctor um 90 Grad zu drehen und ihren Bug anzuheben, wodurch alle Kreuzer im Wirkungsbereich meiner schweren Waffen blieben.
    Die Zeit, die dadurch gewonnen wurde und weil die feindlichen Kommandanten anscheinend zu überrascht waren, konnte ein Kreuzer ausgeschaltet werden.


    Die Nettlebane nahm unterdessen Kurs auf den Planeten und versuchte die Verteidigung der Welt zu brechen, bevor die Kreuzer zurückkehren konnten.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Die KReuzer werden vernichtet werden. Und dann werde ich mri diesen Planeten von weltfremden Fanatikern vornehmen.
    [...]


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 79%
    Schilde: 81%
    System: 91%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof