SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI: 280825 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Second Lieutenant Xephon Thrax
    Zweiter und Leitender Sicherheitsoffizier
    Zeitindex: 010925 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit PRE Prosecutor zu ZI: 280825 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Second Lieutenant Thrax
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [MO|CH|UC] Warrant Officer Vapain
    » [ING] Specialist Adams


    Gastoffiziere:
    » [SO] Leading Crewman Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:
    » Aufnahme von Waffen, Munition und Personal des imperialen Depots auf Ord Varee


    Systeme:
    » Ord Varee System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Inmitten eines Hyperraumsprungs


    Imperiale Kontakte:
    » Basispersonal und militärische Sicherungstruppen des imperialen Depots auf Ord Varee


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Ein Neo-Capturam Sternenzerstörer mit mehreren Begleitschiffen
    » Neo-Imperiale Jagdmaschinen


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Dienstlogbuch des zweiten Offiziers der PRE Prosecutor


    Die Evakuierung des Personals und Verladung des Materials des imperialen Depots auf Ord Varee wurde vorschriftsmäßig durchgeführt, als starke neo-imperiale Feindkräfte entdeckt wurden, welche der Vermutung nach bereits vor Ort auf uns gewartet hatten. Während die Prosecutor und unsere Jägerverbände die sich fortsetzenden Transporte von Waffen, Munition und Personal schützten, wurde am Boden nach Abschluss der Evakuierung der Plan von Leading Crewman Charles exekutiert und das Depot vollständig zerstört, um es nicht in die Hände des Gegners fallen zu lassen.


    Nach meiner Rückkehr an Bord habe ich erfahren, dass das Team, welches unter der Führung von Warrant Officer Vapain und Specialist Adams für die Entwicklung eines effektives Trägersystem für das Remondera verantwortlich zeichnet, offensichtlich einen Erfolg erzielen konnte. Somit steht uns also eine weitere Waffe für die zukünftigen Auseinandersetzungen mit dem Feind zur Verfügung.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 78 %
    Schilde: 76 %
    System: 90 %


    Xephon Thrax
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-