SN STA: Missionslogbuch zu ZI 260825 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 300825 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 260825 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Gen-Valera (gespielt als Mera-Danye)
    [1O]Gen-Maeger (gespielt als Arthorius-Dayne)
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|WE]FO-Tycoo
    [TR]Sgt-Megir
    [TR]LCpl-McBrid
    [TR|FS]MGSgt-Winter


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi:
    Keine

    Auftrag:
    Zielpunkt erreichen
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Verlassene Krypta
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Lord Arthorius Dayne, Lady Mera Dayne
    Feindkontakte: Unbekannte Gestalt
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ohne genauere Zielvorgabe begleiteten Die Stormangels Lord Arthorius Dayne und seine Tochter Mera auf einem Fußmarsch in eine bergige Landschaft. Die vorherrschenden Wetterverhältnisse hatten das Vorankommen durch anhaltenden Regen und dadurch entstandenen Matsch und Schlamm erheblich erschwert. Als die Gruppe ein Tal durchquert hatte, gelangte sie schließlich an ein altes Schlachtfeld auf den Wrackteile von völlig veralteten republikanischen Droiden und Abzeichen des Hauses der Daynes zu finden waren. Am Ziel angekommen trafen sie auf eine eingestürtze Festungsruine, die einen Eingang in den Berg dahinter schützte. Auf dem Eingang konnte das Siegel des Jediordens freigelegt werden. Mittels Geheimdienstinformationen und etwas Starthilfe für die Stromversorgung der Türkontrollen konnte das Schott entriegelt werden und der Weg in die Einrichtung freigelegt werden. Unter den Soldaten breitete sich Unmut aus, weiter in die Anlage einzudringen, sie setzten ihren Weg allerdings trotzdem fort. Tiefer in der Anlage, vorbei an bereits entschärften Fallen führte der Weg die Angels in ein Krypta deren Mitte ein Podest mit etwas, das wie ein Sakrophag aussah dominierte.
    Der Sarg oder dessen Inhalt begannen Einfluss auf das Verhalten der anwensenden Soldaten zu nehmen. Sie öffneten den Sarg und legte mehrere Artefakte frei, darunter eine Krone mit einem schwarzen Juwel in seiner Mitte. Dies schien der Ausgangspunkt der Kraft zu sein, die die Soldaten korrumpierte. Sie begannen einander zu bekämpfen und versuchten die Artefakte für sich zu beanspruchen. Währenddessen näherte sich hinter der Gruppe eine bisher unbekannte Gestalt, die scheinbar über den Ursprung der Kraft und der Krone im Bilde war. Während die Soldaten damit beschäftigt waren sich gegenseitig zu bekämpfen, entnahm der Unbekannte der Krone das Juwel und verschwand damit. Als sich das Juwel gemeinsam mit dem Unbekannten entfernte lies auch dessen Wirkung nach und die Männer und Frauen kamen wieder zu Verstand. Die Artefakte wurden den Daynes überlassen und die Einsatzgruppe machte sich auf den Rückweg.

    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: 86%
    Großgerät: 92%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 99%


    Anmerkung:
    Sämtliche an dem Einsatz beteiligte Kräfte wurden zu absolutem Stillschweigen über die Geschehnisse im Rahmen dieser Operation verpflichtet. Verstöße gegen diese Verpflichtung werden entsprechend geahndet.


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels