SN STA: Missionslogbuch zu ZI 120825 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 160825 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 120825 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [KO]Gen-Valera (gespielt als Lilith-Danye)
    [1O]Gen-Maeger (gespielt als Esmond-Dayne)
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|WE]FO-Tycoo
    [TR]SCpl-Vand
    [TR]SCPl-Megir
    [TR]LCpl-McBrid
    [TR]FSgt-Patell


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Unterstützugn der Verteidigung von Sonnengarten
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Tunnelgewölbe unter dem Hauptsaal des Palastes von Sonnengarten
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Löwengarde, Lord Esmond Dayne, Lady Lilith Dayne
    Feindkontakte: tionesische Milizen und Adlige, Neoimperiale Trooper
    Feindliche Verluste: tionesische Milizen und Adlige ausgeschaltet oder gefangen genommen, sowie neoimperiale Trooper, keine Gefangenen.
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die abgekämpfte Einsatzgruppe der Stormangels, die noch immer mit der Ausrüstung der Truppen der Daynes kämpften, erreichten Sonnengarten und konnten sich unter Einsatz einer Sprengladung Zugang zum Gelände und somit auch den Gefechten darin verschaffen. Gemeinsam mit den Rittern der Dayne gelang es ihnen den Feind nach und nach aufzureiben, bis das Außengelände vorerst gesichert war.
    Allerdings ertönte vom Palastinneren eine Explosion, sodass die Gruppe keine Zeit zum Verschnaufen hatte. Esmond Dayne konnte Kontakt zu Lilith Dayne im Palast herstellen, die sich mit den Angehörigen des Hauses Dayne im Hauptsaal verschanzt hatte.
    Im Bemühen, zu den festegesetzten Adligen durchzudringen, arbeitete sich die Einsatzgruppe weiter durch die Palastanlage vor, die zunehmendst von den Explosionen und Erschütterungen in Mitleidenschaft gezogen wurde. Als schließlich der Verdacht aufkam, dass die regelmäßigen Beben von Explosionen in den Tunneln unter dem Palast stammen könnten, trennten sich die Stormangels von den Rittern und stießen auf Geheiß von Esmond Dayne in die Tunnel vor, um die Sprengungen zu unterbinden. Die Ritter würden weiter auf den Hauptsaal vorrücken.
    Die Angels erreichten schließlich ein größeres Gewölbe, die Decke war bereits eingestürzt. Darüber kam der Hautpsaal des Palastes zum Vorschein, in dem Gewölbe vor ihnen durchkämmten Truppen des Neo-Imperiums gemeinsam mit tionesischen Adligen die Trümmer nach überlebenden.
    Mit einem Hinterhalt der Angels und dem Eingreifen der Ritter, die aus dem Hauptsaal hinabsprangen, konnten die Feinde schnell überwältigt und die Überlebenden Adligen der Daynes geborgen werden. Der Feind hatte sich schließlich ergeben und wurde gefangen genommen.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 66%
    Munition: 96%
    Verpflegung: 99%


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels