SN SCH: Logbuch zu ZI 090825 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 110825 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 090825 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]OC_Aktura
    [JSF]CWO_Kaas
    [SO]CPO_Lancaster
    [SO]SCm_Caverra
    [MO]Cm_Kirin


    Gastoffiziere:


    keine


    Auftrag:




    Systeme:


    Nal Hutta


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Nar Shaddaa


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Für die Line Captains Andrews und Steelforge war die Mission vom Besuch der Einheit durch VAdm Katona geprägt. Nach einem Rundgang der Schimäre zog man sich in einen Besprechungsraum zurück. Hier erkundigte der Admiral sich, wie es nach der Ermordung von Admiral Solda um die Crew steht. Die Zusicherung, dass die Crew es im großen gut verkraftet hat nahm er wohlwollend auf, trotz der Einschränkung, dass es einige von der Brückencrew doch etwas traumatisiert hat. Nach etwas Lamentieren über die Tatsache, dass die Kriegslage keine sofortige ordentliche Beisetzung von Admiral Solda ermöglicht und der Zusicherung, dass dies noch erfolgen werde, ging der Admiral zu dem letzten offiziellen Teil seines Besuchs über. Der Verleihung des Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub, Schwertern, Brillianten und Silberschweif am goldenen Band, sowie des Kommandoabzeichens in Silber an Kommandant Andrews. Dabei überließ er der 1O die Ehre, ihrem Komandanten die Orden anzuheften und umzuhängen. Anschließend war es für Admiral Katona aber auch schon wieder Zeit, die Einheit zu verlassen und nach kurzem Austausch mit Andrews machte sich auch Steelforge wieder auf den Weg nach Nar Shaddaa.


    Das Team, welches auf Nar Shaddaa verblieben war hatte einen doch weniger ereignissreichen Morgen, auch wenn sie feststellen mussten, dass der Begriff 'Morgen' auf Nar Shaddaa nicht so viel Bedeutet. Nach einem Schlaf, der wohl die Schiffskojen vermissen ließ rappelte man sich langsam und unter einigem gegenseitigen Necken auf. Dann hatte man auch schnell den ersten Punkt auf der Tagesordnung gefunden, Frühstück. Erst überlegte man, ob man sich auf das Abenteuer einlässt, direkt vor Ort zu essen, was dann aber recht schnell verworfen wurde. Das wurde aber schnell verworfen und man machte sich auf den Weg zu den höheren Ebenen, um etwas zu bekommen, das man als Essen bezeichnen kann. Beim Einstieg in den Lift kam ein überraschender Besucher hinzu, der zahalianische Sicherheitschef, welcher ihnen am Vortag den Auftrag zugespielt hatte. Dieser erkundigte sich nach dem Stand des Auftrags und auch nach dem Besucher, wobei er schon etwas Misstrauen anklingen ließt. Aber er nam dann Akturas klahre Worte hin und ging dann sogar dazu über, mit ihr zu flirten. Als er aber wiederholt nicht auf Mahnungen und Abweisung reagieren wollte und sie weiter herablassend behandelte, musste er fühlen. Sein Arm wurde ihm von der LSO auf den Rücken gedreht und kräftig angezogen. Dies und auch ein paar beiläufige Erwähnungen von Kirin, sie habe das letzte mal was vom Blut abbekommen war für den Zaha doch genung, um das Team wirklich als harte Söldner zu sehen und lies dann von ihnen ab, dass diese zu ihrem Frühstück konnten.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-