SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 0170825 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 100825 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 070825 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]L_Marae
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO|VW]Cmdr_n`ha_Aurora
    [NAV]Lt_Phalm
    [OP|DA]CWO_Sundown
    [SO]MWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina
    [JSF]FPO_Carter
    [JP]CWO_Müller



    Gastoffiziere:
    [IAB]Cpt_Pierce [Vand|STA]


    Auftrag:
    Schutz von Ord Mantell


    Systeme:
    Ord Mantell System; Britght Jewel Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Ord Mantell System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    Neo Imperiale Sonde
    Neo Imperialer Schafschütze


    Feindliche Verluste:
    Keine


    Eigene Verluste:
    Verwundete


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Jäger & Gejagte“


    Nach dem Angriff der Neoimperialen Jäger auf die „Lord Kaan“ und deren plötzlichem Verschwinden wurde auf der Darkness Maßnahmen eingeleitet um diese doch noch aufzuspüren. Scanns ergaben, fanden Gaspartikel die sich dem Gastriesen „Hota“ im System zuordnen ließen.
    Zur selben Zeit startete ein Shuttle mit einem Landetrupp von Sicherheitsoffizieren an Bord Richtung Planetenoberfläche. Ziel ist eine Siedlung von der der Frachter mit dem Sprengsatz den Ausgangspunkt genommen hat. Erwartet wurde der Trupp von einem Massaker, die Siedlung war überseht von Toten. Dann wurden sie von einem Heckenschützen attackiert. Der Scharfschütze konnte schließlich gestellt werden und starb, vorher pries er noch Prinzadmiral Mikosh als wahren Herrscher des Imperiums.
    Die Jäger wurden entsandt um den Gasriesen zu erforschen und den möglichen Ausgangspunkt der feindlichen Jäger zu entdecken. Des Weiteren erreichte ein Schadensbericht der „Lord Kaan“ die Darkness, die Schäden waren höher als bei einem solchen Jägerangriff zu erwarten. Dies nährte die Spekulationen über eine experimentelle Spezialjägereinheit. Die Jäger erkundeten die oberen Gasschichten von Hota, während die erste Kampfgruppe des 76. KG inklusive der Darkness den Gasriesen abriegelten. Die Jäger konnten mit ihren Sensoren einen die Signatur eines Kreuzers auffangen. Die Jäger zogen sich in Sicherheit zurück, danach eröffnete die Darkness das Feuer. Der Kontakt wurde ausgeschaltet, entpuppte sich jedoch als Täuschkörper, die Besatzung der Darkness getäuscht.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-