SN SCH: Logbuch zu ZI 260725 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 280725 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 260725 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [2O|LSO]OC_Aktura
    [SO]PO_Lancaster
    [SO]LCm_Caverra
    [MO]Cm_Kirin


    Gastoffiziere:


    keine


    Auftrag:




    Systeme:


    Nal Hutta


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Eine Unterkunft auf Nar Shaddaa, Geschwader über Nar Shaddaa


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Team hatte sich nach der ersten Untersuchung eine billige Unterkunft auf Nar Shaddaa gesucht, um für die weitere Mission eine Basis zu haben. Nach einem schnellen Scan auf Abhörgeräte tauschte sich das Team kurz über die Fakten aus, die man bisher hatte und wie man weiter Vorgehen sollte. Recht schnell kam man auf zwei grundlegende Richtungen. Zum einen könnte man bei dem Mordauftrag gegen LCpt Andrews erstmal weiter mitspielen, um Vertrauen zu gewinnen und mehr Informationen zu erlangen. Die andere Option war, diesen Auftrag als Hebel zu nutzen, um sich bei den anderen Hutten Zustimmung zu holen, dem Ziel einen guten offenen Denkzettel zu verpassen. Bevor jedoch zum Kommandanten Kontakt aufgenommen werden konnte, um dies zu besprechen klopfte es feste an der Türe.


    Aus verständlicher Vorsicht ging das Team in Bereitschaftposition. beim öffnen der Tür durch Lancaster fand sich jedoch nur ein granatenartiger Gegenstand, der durch die Tür flog, woraufhin Caverra und Aktura sofort einige Schüsse durch den Türrahmen schickten, wo aber niemand mehr stand. Lancaster schaffte es einzig, sich irgendwie in die Schusslinie zu bringen und bekam einen Streifschuss ab. Nach kurzem hin und her setzten Aktura und Caverra etwas nach, wärend Kirin Lancaster versorgte.


    Die Granate stellte sich derweil als Scherzartikel heraus, geworfen von dem Momente später aufgegriffenen LCpt Andrews in Verkleidung. Dieser brachte neben einem missglückten Scherz auch Neuigkeiten über hohen Besuch auf der Schimäre mit. Nachdem auch der Kommandant auf den aktuellen Stand gebracht wurde, beschloss man, diesen Besuch zu nutzen, um in der Tat Andrews' Tod vorzutäuschen als Selbstmord nach dem Besuch. Um den Besucher mit zu Empfangen kehrten die beiden LCpts auf die Schimäre zurück, wärend das Team auf Nar Shadda verbleibt, um weitere Informationen zu sammeln.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-