SN ENS: Logbuch zu ZI 200625 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 200625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 200625 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [2O|OP]Cpt Enob aka Fa Stay
    [LSO]LtJG Turon
    [JSF]SecLt Kinobe
    [JP]MWO Choux
    [LMO]Ens Jiros
    [ING]SCm Kyrzentryrr


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Finden der Entropy und Festsetzung oder Tötung des Schnitters
    Systeme: Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekannte Regionen


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Kapitän Aruna-Chala und ihre Bande vom Planetoiden


    Feindkontakte: Neoimperiale Jäger


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Der Planetoide entpuppte sich als bewaffnete Raumbasis. Dessen derzeitiger Kommandant "Fa Stay", ein Piratenoffizier oder Maat, drohte uns. Ein Warnschuss seiner riesigen Ionenwaffen traf eines unser Begleitschiffe. Natürlich lies sich Hailfire dies nicht bieten und wir schlugen mit aller Macht zurück.


    Erst dann stellte sich mehr heraus, dass er uns fälschlicherweise für Neos gehalten hat. Zufälligerweise kam der Schnitter mit ihm in Kontakt und benutzte die Piraten für seine Zwecke. Hinzu kommt, dass der Captain der Bande keine Geringere als Aruna-Chala ist. Wir hatten bereits auf Nirauan mit ihr und der Black Sun zu tun.


    Es sollte auch nicht lange dauern und wir hörten von ihr. Allerdings sprang sie in das System, verfolgt von einigen Jägern der Neos, denen wir uns nun annehmen werden, während der Pirat in seiner Basis Hailfire weiter provoziert, trotz seiner ärmlichen Lage. Diesen Leuten werde ich nie etwas abgewinnen können.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 78%
    Schilde: 96%
    System: 85%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-