SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 140625 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Captain Tiffany L. Hyrax
    Zeitindex: 140625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersenden wir Ihnen den Missionsbericht des IAF-Regiments Nightfall zu ZI: 140625 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    Hyrax, Tiffany / Coosha, Saryn
    Fredrickson, Theodor
    Sokolov, Nathan
    Nanders, Kyra
    Schirra, Mac
    Evans, Sara
    Ryen, Asha



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Entwendung und Zerstörung eines Prototypen
    Systeme: Lorrak IV-F2, Marquarra-System, Prefsbelt-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Stadtzentrum von Burinan
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    Etwa drei Dutzend Neo-Infanteristen, Neo-Trooper, Tank-Trooper
    Feindliche Verluste: Mindestens 12 x Infanterie
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    37. Elster


    Als erster Schritt bei der Schwächung der nunmehr neo-imperialen Welt Lorrak IV-F2 im
    Marquarra-System war es Aufgabe des Midnight-Squads, unbemerkt auf der Welt zu landen
    und den Prototypen eines stark überarbeiteten Shatter-Walkers zu stehlen und zu zerstören.
    Als praktische Fügung findet (unverändert auch unter neo-imperialer Kontrolle) eine im
    Pflanzengewerbe wichtige Messe statt, die zu einem regen Verkehr vom und auf den Planeten
    führte und nach wie vor führt.


    Als eine von unzähligen Gartenbaufirmen getarnt, konnte das Squad problemlos auf Lorrak landen
    und sich unbemerkt bis an den Rand des Waldstücks begeben, das an das rudimentäre Testgelände
    angrenzt. Ein schneller Überfall auf die Hallen des Geländes konnte dank Überraschungseffekt gut
    gelingen, die sehr knappe Flucht im anschließend gekaperten Prototypen war haarscharf, konnte
    aber bewerkstelligt werden. Die Pläne konnten sichergestellt, das Fahrzeug anschließen
    unbrauchbar gemacht werden.


    Für weitere, von nun an durch die erhöhte Alarmbereitschaft des Feindes schwierigere Einsätze
    verweilt das Squad in ziviler Tarnung auf dem Planeten.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 86%
    Großgerät: 84%
    Munition: 89%
    Verpflegung: 81%



    Kein Zurückblicken. Kein Grübeln. Kein Verfall.


    Tiffany L. Hyrax
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-