SN DOM: Missionsbericht für ZI: 170625 n.E. Kapitel 3 - Ord Mantell III

  • (OOC Anmerkung: Spielt zeitlich parallel zum letzten Termin. Spieler spielten Neo-Imperiale Kräfte.)
    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • OC-Califor (aka Hawes, Camilla Chloe[Dominion])
    • [Ausbilder]Sgt-Moony (aka Davik, Anthala[Dominion])
    • [Ausbilder]Sgt-Spool (aka Wessiri, Sloan[Dominion])
    • K-Serim (aka Chen`elari`santu[Dominion])
    • K-Orion (aka Gohan, Vega[Dominion])
    • K-Ramirez (aka Udinov, Nyssa[Dominion])
    • K-Parker (aka Mosby. Brian[Dominion])
    • K-AkoLa (aka Coray, Amie[Dominion])
    • K-Raenef (aka Thaem, Kyiira[Dominion])
    • K-Lorne (aka Lane, Tom[Dominion])
    • K-Recettorio (aka Slassk, Dhevruk[Dominion])



    Gastoffiziere

    • K-Jewel (aka Evans[Nightfall])
    • K-Neruoda (aka Hailfire[Ensiferum])


    Missionsdaten


    • Auftrag: Niederschlagen der Aufstände
    • Systeme: Ord Mantell-System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Ord Mantell-System
    • Neutrale Kontakte: Wütende Bewohner von Ord Mantell
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: 2x Neo Sergeants, 8x Neo Kadetten
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Aufklärungsrotten der JAC Destiny (4. Linie) meldeten dem Geschwader, dass es in verschiedenen Ballungszentren auf Ord Mantell zu Ausschreitungen gegenüber dem Neo Imperium als Besatzungsmacht kam. Viele der Proteste wurden gewaltsam niedergeschlagen. In manchen Städten konnte man jedoch auch Anzeichen klarer terroristischer Aktivitäten vom Volk ausgehend erkennen. Gekaperte Speederbikes mit auto. Explosions-Sprengsätzen wurden vereinzelt von Terroristen benutzt, um gezielt gegen Neo Trooper auf den Straßen vorzugehen. So und weiter zumindest die Berichte der Aufklärungspiloten.


    Ord Mantell wird sich anscheinend auch nach unserem bevorstehenden Triumph nicht all zu schnell beruhigen. Das Imperium muss schnell wieder die Kontrolle über die Bevölkerung zurück erlangen, ansonsten wird unser Vorstoß in den neo-imperialen Raum .... kostspieliger. Auch steht noch nicht fest, ob und wie viele neo-imperiale Zellen rückstandslos vernichtet werden können.


    In diesen Minuten erreichte mich außerdem noch die Nachricht über den Erfolg unserer Infanterie am geheimen neo-imperialen Stützpunkt. Es wird nicht mehr lange dauern bis wir Ord Mantell großflächig gesäubert und untere unsere Kontrolle gebracht haben.


    Verschlüsselte Memo des Verfassers:
    ... Das Imperium wird mit seinen üblichen Methoden so keinen neuen Frieden erreichen. Viele der von den Protestanten geforderten Rechte werden auch im Imperium nicht gewährt. Allerdings benötigen wir Ord Mantell als weiteren festen Pfeiler am Rande des Neo Gebiets. Ich bin kein Politiker oder gar Diplomat. Aber diese Situation wird durchaus spannend werden.



    ----------


    Schiffsstatus Dominion: grün
    Hülle: 83%
    Schilde: 85%
    System: 90%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-