SN WLF: Logbuch zur Mission 130625 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 170625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 130625 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandeur Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Staff Corporal Phnabe Vorkin, Trooper
    Private Chiin'ero'nerundo , Trooper als Private Manduras, Trooper


    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Platzieren des Sprengstoffs
    Standort nach Beendigung der Mission: Mond von Portorri
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: 3 Neo-Trooper
    Feindliche Verluste: 3 Neo-Trooper
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:


    Von den Pionieren wurden mehrere Tunnel unter dem eroberten Außenposten in Richtung der Neo-Imperialen Mondbasis gegraben. Das Wolfsrudel wurde schließlich eingesetzt um den Sprengstoff ans Ende des Tunnels zu bringen. Der Weg durch den Tunnel gestaltete sich dabei recht abenteuerlich, da der Tunnel kaum gesichert war und jede Bewegung dazu geführt hat,dass die Erde instabiler wurde.


    Der Sprengstoff konnte erfolgreich abgeladen und scharf gemacht werden,ehe man sich wieder auf den Rückweg begab. Kaum hat man den Tunneleingang wieder erreicht,wurde das Squad von drei überraschten Neo-Troopern in Empfang genommen. Diese konnten schnell unschädlich gemacht werden. Daraufhin begab man sich in sicherem Abstand zu den Tunneln, ehe man den Sprengstoff zündete und dieser auch explodierte. Allerdings wurde durch die Explosion nicht nur die Mondbasis zerstört sondern auch große Teile des Mondes auseinander gerissen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt….



    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-