SN SCH: Logbuch zu ZI 140625 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 170625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140625 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [OP|2O]LCpt_Steelforge
    [LSO]CPO_Aktura
    [SO]PO_Lancaster


    Gastoffiziere:


    [SO]Rec_Caverra [IAKA]


    Dark Jedi:


    Keine


    Auftrag:


    Untersuchung des Tod von RAdm Solda


    Systeme:


    -


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Der offene Raum


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die begonnenen Untersuchungen zum Tod der kommandantin wurden fortgesetzt. Die Authopsie hat dabei einen improvisierten Kampfstoff als Tatwaffe festgemacht. Dies wurde dann mit den Informationen zu Personen zusammengeführt, die jüngst mit Solda Kontakt hatten.


    Diese Spuhr führte schließlich zu einem SO, der aus seiner Army-Zeit Wissen über Kampfstoffe hat. Er konnte verhaftet werden und wurde durch aufgefundene Beweise komplett überführt


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-