SN STA: Missionslogbuch zu ZI 030625 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Gen Maeger
    Zeitindex: 070625 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 030625 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LtGen-Valera
    [1O]LtGen-Maeger
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|WE]FO-Tycoo
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|FS]MGSgt-Winter
    [TR]MSgt-Patell
    [TR]Sgt-Vand


    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: -
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Löwenport
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Zivile Bevölkerung von Lianna, Unidentifizierte Mandalorianer
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach der Rettung von Lady Mera Dayne aus den Händen des Neo Imperiums, wurden die an dem Einsatz beteiligten Stormangels ausgezeichnet. In den vorgehenden Wochen war es dem Rest der Division gelungen, zusammen mit den Streitkräften der Alliierten Adelshäuser die Hauptstreitmacht der Aufständischen in Lianna City einzukesseln und zu vernichten.


    Zu diesem Zweck wurde das traditionelle Fest zur Begrüßung des Sommers in Löwenport als Siegesfeier begangen. Diese Veranstaltung wurde von unidentifizierten, scheinbar mandalorianischen Kräften infiltriert. Es gab noch keinen Feindkontakt.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 60%
    Großgerät: 50%
    Munition: 99%
    Verpflegung: 99%


    Das Imperium bringt Ordnung, Ordnung bringt Sicherheit!
    Herbert Maeger
    General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-