SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 220525 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 260525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 080525 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [2O|LSO] Officer Cadet Thrax
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [JP] Petty Officer Mitchell
    » [ING] Crewman Adams
    » [MO|CH] First Petty Officer Vapain
    » [NAV] Master Crewman Buk


    Gastoffiziere:
    » [SO] Leading Crewman Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:
    » Extraktion von Informationen über die auf Rustibar ausgebrochene Krankheit


    Systeme:
    » Rustibar System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Rustibar System


    Imp. Kontakte:
    » /


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Ein Einsatztrupp unter der Führung unseres neuen Kommandanten der Navaltrooper, Officer Cadet Thrax, wurde auf die Planetenoberfläche entsandt, um dort Informationen über die Krankheit zu erlangen, die den Planeten befallen hatte. Aufklärungstruppen unserer Sturmtruppenlegion hatten bereits die Lage überprüft und konnten so sicherstellen, dass das Krankenhaus, welches das Ziel des Trupps sein sollte, keinerlei feindlichen Elemente enthielt. Unser Einsatztrupp landete vor dem Hauptgebäude des Krankenhauses und konnte lediglich Leichen und Leichensäcke vor Ort vorfinden, die den generell verwaisten Zustand großer Teile der Stadt bestätigen. Der Trupp arbeitete sich in das Innere des Krankenhauses vor und konnte durch das Anzapfen der Computerdatenbanken den Weg in den Labortrakt finden. Dort wurden Leichen in Schutzanzügen gefunden. Der Trupp verschaffte sich Zutritt zu einem Serverraum und konnte eine große Menge an Daten abzapfen, die nun von Analysten an Bord ausgewertet werden. Ohne Zwischenfälle kehrte der Trupp auf die Prosecutor zurück.


    Computer, Eintrag beenden.


    Schiffsstatus Prosecutor: Gelb
    Hülle: 79 %
    Schilde: 91 %
    System: 93 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-