SN DOM: Missionsbericht für ZI: 200525 n.E. Kapitel 3 - Ord Mantell I

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Officer Cadet Sloan Wessiri
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    EINSATZ-LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    [KO]Commodore Roxberry
    [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    [AD]Knight Udinov
    [JSF]Lieutenant Gohan
    [LSO]Petty Officer Chen`elari`santu
    [NAV]Ensign Mosby
    [OP]Chief Warrant Officer Coray
    [ING]First Petty Officer Thaem
    [SO]Petty Officer Slassk



    Gastoffiziere


    [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    [SO]Master Crewman Flowers (aka Thane[Nightfall])


    Missionsdaten


    Auftrag: Abfangen eines NEO-Capturam-SD
    Systeme: Aleen-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Aleen-System
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 1x NECA inkl. Begleitjäger
    Feindliche Verluste: 1x NECA inkl. Begleitjäger, Scholar
    Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag:

    Die Dominion übernahm einen Befehl von RAdm Morten, ein im Aleen-System lokalisiertes Schiff vom Typ Neo-Capturam Sternenzerstörer abzufangen.


    Der Sprung ins Aleen-System verlief planlos und ohne große Vorkommnisse.


    Laut Aufklärungsbericht und den Kursbestimmungen sollte das Feindschiff bei unserem Austrittspunkt versuchen in den Hyperraum einzudringen. Der Plan sah vor, dass wir uns Dies zu nutzen machen und einen Überfall, auf das im Sprung inbegriffene Schiff, aufzubringen.


    Der Plan erwies sich im Nachgang als voller Erfolg. Die Verluste minimal und innerhalb der progonstizierten Parameter.


    Anzumerken ist, dass die Entertrupps auf dem Feindschiff einen Scholaren eliminieren konnte, der wichtige Informationen über die militärischen Strukturen des Ordens der ersten Jünger auf Ord Mantell, bei sich trug.


    Alle Daten wurden Zwecks Analyse an das Profiling-Team des IGD im Geschwader geleitet.


    Diese Mission wurde im Zuge der Ausbildung des Officer Cadets an Diesen übertragen.



    Persönliche Anmerkung:


    Als Commodore Roxberry mir diese Aufgabe übertrug, war ich mir relativ unsicher. Meine bisherigen Erfahrungen mit Arbeiten, dieser Art, beschränkten sich bisher auf Außeneinsätze und Assistenz-Aufgaben.


    Die Annahme meiner Person als Kommandant, verlief meines Empfindens nach Problemlos. Derzeit warte ich noch auf weitere Schlachtauswertungen und den Endbericht der Stationen.


    ----------


    Schiffsstatus Dominion: grün
    Hülle: 95%
    Schilde: 98%
    System: 99%


    Für immer treu.
    Sloan Wessiri
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-