SN ENS: Logbuch zu ZI 160525 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 160525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 160525 n.E.



    Anwesende Offiziere:

    [KO]FAdm Hailfire
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]LtJG Turon
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux
    [LMO]Ens Jiros
    [ING]LCm Kyrzentryrr


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Hochzeit
    Systeme: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer Rim


    Verbündete Kontakte: Kampfgeschwader um und Bewohner von Yaga Minor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Wir haben die letzten freien Tage zur Regeneration und Planung meiner Hochzeit mit Leila Turon verbracht. Heute war es endlich soweit. Es sollte nur eine kleine Feier sein. Wir mögen es nicht so pompös, doch draußen vor der Stadt war es perfekt. Auch ein paar der Einheimischen konnten wir engagieren, um uns zu helfen.


    Nach einem dann doch überraschend pompösen Aufritt Hailfires, der uns dann sogar als ranhhöchster Offizier im Sektor traute, wurden unsere einheimischen Helfer von Sturmtruppen abgeführt. Offensichtlich gab es ausgerechnet jetzt eine Revolte auf dem Planeten.


    Die genauen Umstände werden mir erst jetzt klar. Immerhin habe ich es geschafft, der Frau meiner Träume das Ja-Wort zu geben.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 70%
    Schilde: 80%
    System: 79%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-