SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 150525 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 190525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 150525 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]L_Marae
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO|VW]Cmdr_n`ha_Aurora
    [AD]SL_Krason
    [NAV]Lt_Phalm
    [OP|DA]WO_Sundown
    [SO]MWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina
    [JSF]FPO_Carter
    [JP]WO_Müller



    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Untersuchung eines Vorkommnisses auf Akyon


    Systeme:
    Massath-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Massath-System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Keine


    Feindkontakte:
    1 gelandete CR0 Korvette der Republik
    1 Jedi
    Unbekannter Kontakt


    Feindliche Verluste:
    Keine


    Eigene Verluste:
    Verwundete


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Altmetall II“


    Nach dem Absturz der TIEs wurde ein Team entsandt um die Piloten zu retten und die entdeckte Korvette der 3. Republik zu untersuchen. Aufgrund der Lage wurde eine AT-Barkasse mit 6 AT-STs als Verstärkung unter dem Kommando von Admiral Marr in Marsch gesetzt. Des Weiteren entschloss sich Lord Krason sich ebenfalls auf den Planeten zu begeben und folgte in einem separaten Shuttle. Die Korvette konnte als „Demios“ identifiziert werden, ein modifiziertes Schiff, dass öfters von den Jedi genutzt wurde.


    Das SO Team unter Commander n`ha Aurora erreichte eine der Absturzstellen, wo sie den verwundeten Piloten WO Müller fanden, der bereits von einem anderen Piloten erste Hilfe erhielt. Die Barkasse war inzwischen gelandet und die AT-STs ausgeschwärmt, Lord Krason machte sich ebenfalls auf den Weg um sich mögliche verbergende Jedi aufzuspüren. Während 5 AT-STs selbst begannen die Korvette zu umstellen, schloss sich ein Scoutläufer zur Unterstützung des SO-Trupps an. Sie machten sich auf dem Weg zur Absturzstelle der JSF. Diese wurde überraschenderweise von einem Jedi stabilisiert. Der Cereaner begann ein Gespräch mit der 2O, enthüllte seine Identität als Pong-An Rehm und enthüllte den Grund seiner Anwesenheit auf dem Planeten. Sie hatten von einem Vorkommen von Dolovit erfahren, einem Metall, dass sich als äußerst widerstandsfähig gegenüber den Waffen der Ersten Jünger erwies. Er machte das Angebot, dass Metall je zur Hälfte zu teilen im Sinne „der Feind meines Feindes ist mein Freund“. Falls das Angebot angenommen werde, soll sich Lady Darth Marae in 30 Minuten auf einem bestimmten Hügel einfinden und verschwand dann. Die AT-STs hatten inzwischen die Korvette umstellt, als eine große Herde büffelartiger Tiere entlang zog. Die Läufer schalteten das Licht und verharrten. Die 2O informierte die Darkness, während die verwundeten Piloten durch ein Shuttle evakuiert wurden. Als ein Ziellaser einen der AT-STs erfasste, begann diese in Gefechtsbereitschaft zu gehen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-