SN WLF: Logbuch zur Mission 090525 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 130525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 090525 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandeur Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Officer Cadet Shelley Reynolds, stv. Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    Gunnery Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    First Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Chief Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    Private Manduras , Trooper [Officer Cadet Xephon Thrax| Prosecutor]


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Übernahme eines Neo-Imperialen Außenpostens
    Standort nach Beendigung der Mission: Mond von Portorri, Neo-Imperialer Außenposten
    Neutrale Kontakte: Dr. Hareas Crasand
    Feindkontakte: Neo-Kadetten , Neo-Trooper , Shatter-Walker
    Feindliche Verluste: Neo-Kadetten , Neo-Trooper
    Imperiale Kontakte: andere Wolfsrudel Squads
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Wolfsrudel wurde auf den Mond von Portorri geschickt um dort einen neo-imperialen Außenposten zu übernehmen, um diesen für spätere Grabungen zu sichern. Die verschiedenen Teams des Regiments griffen den Außenposten auf unterschiedliche Weisen an. Ardayens Anarchisten sollten dabei unter dem Kommando von Major Tano aus der Luft angreifen. Dazu wurde das Squad mit Jetpacks ausgestattet und über den Außenposten aus dem Shuttle geworfen. DIe Soldaten des Squad landeten dabei verteilt auf dem Gelände des Stützpunktes und kämpften sich dort bis zum Gefängnis durch,während die restlichen Truppen des Wolfsrudels sich um den restlichen Außenposten kümmerten.


    Corporal Vorkin und Sergeant Sarkin verschafften sich dabei vom Dach aus Zugang zum Gefängnis wo diese von einem Neo-Trooper überrascht wurden, welcher allerdings recht schnell ausgeschaltet werden konnte. Sarkin konnte schließlich eine Liste mit den Namen der Gefangenen runterladen, welche dem Major übergeben wurde. Dieser konnte den Namen eines wichtigen Gefangenen auf der Liste finden. Dr. Hareas Crasand, ein für den Dunklen Orden wichtiger Xenogenealoge, welcher vom Wolfsrudel für den Orden in Sicherheit gebracht werden soll. Während sich Vorkin und Sarkin auf den Weg machen den Doktor zu finden, musste das restliche Squad mehreren neo-imperialen Angriffen standhalten. Die beiden Trooper im Gefängnis konnten den Doktor schließlich finden, als plötzlich ein Shatter-Walker ein Loch in die Mauer des Außenpostens feuerte und ein erneuter Rückeroberungsversuch gestartet wurde.


    Der Einsatz wird fortgesetzt...



    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-