SN PRO: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 100425 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Prosecutor
    Com Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 120525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit übergebe ich Ihnen den Statusbericht zur aktuellen Operation auf der Prosecutor zu ZI 100425 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Commodore Rendar
    » [JP] Specialist Mitchell
    » [JSF] Lieutenant Flames
    » [NAV] Chief Crewman Buk


    Gastoffiziere:
    » [JP] Leading Crewman Todd [Evans, Sara | IAF Regiment Nightfall]


    Auftrag:
    » Quarantäne von Rustibar durchsetzen


    Systeme:
    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Rustibar System


    Imp. Kontakte:
    » 2. Linie des 77. Geschwaders
    » 2 x Nebulon-B Fregatte (ohne Kontakt, im All treibend)
    » 2 x Zollstation (ohne Kontakt)


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » Mehrere als feindlich eingestufte Jäger
    » 1 x mittlerer Frachter


    Feindliche Verluste:
    » sämtliche angreifenden Jäger


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat

    Persönliches Computerlogbuch des Kommandanten der Prosecutor, Commodore Rendar:


    Ich habe Einsatztrupps auf die beiden Nebulon-B Fregatten bringen lassen, um einerseits zu prüfen warum diese keinen Kontakt zu uns aufnehmen und andererseits die Schiffe vor einem Absturz in die Atmosphäre zu bewahren. Während unsere Jäger einen ersten Patroullienflug durchführten, wurden sie von der Oberfläche aus angegriffen. Mehrere feindliche Jäger, größtenteils ältere TIE Modelle versuchten unsere Jagdstaffeln abzuschießen, konnten aber in einem Gefecht besiegt werden. Gleichzeitig konnten wir einen Frachter, der seinen Kurs nach Rustibar gesetzt hatte, mit mehreren Warnschüssen von einem weiteren Anfliegen des Planeten abbringen. Unterstützung von mehreren Schiffen des 77. Geschwaders wurde bereits angefordert, um die Blockade effektiver gestalten zu können.“


    Computer, Eintrag beenden.


    Schiffsstatus Prosecutor: Gelb
    Hülle: 79 %
    Schilde: 78 %
    System: 91 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator


    Jolan Rendar
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-