SN STA: Missionslogbuch zu ZI 060525 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 100525 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 060525 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Gen-Valera
    [1O]Gen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|WE]FO-Tycoo
    [TR]SCpl-Vand
    [TR]MCSgt-Patell
    [TR|FS]MGSgt-Winter


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Befreiung von Lady Dayne
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: An Bord eines neo-imperialen Zerstörers
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Belethor Dayne, Lord von Tion, Lord Dayne und dessen Garde
    Feindkontakte: neo-imperiale Infanterie und Schiffsbesatzung
    Feindliche Verluste: 16 Infanteristen
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Stormangels kamen ihrem Ziel nur sehr langsam näher. Ein Durchkommen durch die besetzten Korridore des Schiffes gelang nicht, als versuchte man mit einem Wanddurchbruch den Feind vorerst zu umgehen.
    Allerdings wurde dabei eine Plasmaleitung freigelegt, die die Brandbekämpfungsmaßnahmen des Schiffes auslöste und die Angels vom Rest des Schiffes trennte. FO Tycoo war der Explosion am nächsten und wurde verwundet.
    Nachdem das Plasma langsam versiegte und den Weg in den angrenzenden Raum freigab, erkannten die Angels, dass sie sich direkt in ein Torpedolager gesprengt hatten. Ein weiteres Vorankommen durch dieses wurde ebenfalls vereitelt. Der Feind war bereits hinter dessen Eingang in Position gegangen und arbeitete sich auch von hinten auf die Soldaten vor.
    Erst durch das überraschende Eintreffen von Lord Dayne und dessen Löwengarde, die ebenfalls an Bord gegangen sind konnten die eingekesselten Imperialen befreit werden. Gemeinsam mit der schwer gepanzerten Verstärkung rückten die Stormangels nun erneut zu ihrem Ziel vor.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 61%
    Großgerät: 57%
    Munition: 43%
    Verpflegung: 46%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels