SN STA: Missionslogbuch zu ZI 220425 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 260425 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 220425 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [KO]Gen-Valera
    [1O]Gen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|WE]FO-Tycoo
    [TR]SCpl-Vand
    [TR]PFC-McBrid
    [TR]MCSgt-Patell
    [TR|FS]MGSgt-Winter


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Befreiung von Lady Dayne
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: An Bord eines neo-imperialen Zerstörers
    Imp. Kontakte: TIE-Staffel der Eskorte
    Neutrale Kontakte: Belethor Dayne, Lord von Tion
    Feindkontakte: neo-imperiale Infanterie, Schiffsbesatzung und Raumjäger
    Feindliche Verluste: Mehrere Dutzend Infanterie und Schiffsbesatzung, 2 feindliche Jäger
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Verlust von Mera Dayne war nicht hinnehmbar. Das wussten auch die Soldaten der Stormangels, die sich noch im Bereich des ehemaligen kampfschauplatzes vor dem Vendari Hotel befanden. Es dauerte nicht lange, bis sie von einem TIE-Reaper aufgesammelt wurden und in den immer stärker werdenen Sturm über ihnen zu ihrem nächsten Ziel gebracht wurden. Von Tion wurde bereits stabilisiert und als einsatzfähig eingestuft. Auch wenn es in der Truppe Unbehagen verursachte, war man nun auf die Hilfe des Feindes angewiesen, um Mera Dayne aus den Händen des Neo-Imperiums zu befreien.
    Der Reaper wurde von MGSgt Winter und SecLt Enguin trotz extremer Wetterlagen und feindlichen Abfangversuchen zu seinem Ziel gesteuert: Einem Neo-Imperialen Zerstörer, auf den man Lady Dayne aller Wahrscheinlichkeit nach gebracht hatte.
    Noch bevor die Angels sich groß Gedanken um die Aufgabe vor ihnen machen konnten, durchbrach der Reaper die Hangarschilde und wurde unter Beschuss genommen. Ein entschlossener Angriff begann, da von Tion nicht im Reaper zurückgelassen wurde, bildete er gemeinsam mit Belethor Dayne und der schweren Infanterie der Angels die Speerspitze des Angriffs.
    Es gelang den Angels sich aus dem Hangar freizukämpfen, auch wenn die Gruppe kurzzeitig durch ein Hangarschott getrennt wurde. Nun gilt es, die Position von Mera Dayne zu bestimmen, sie zu befreien und zu evakuieren, bevor es den neo-imperialen Kräften gelang die Stormangels festzusetzen und aufzureiben.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 62%
    Großgerät: 57%
    Munition: 44%
    Verpflegung: 47%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels