SN DOM: Missionsbericht für ZI: 150425 n.E. Kapitel 1/V - Operation Point Break

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    INT Olympia
    Officer Cadet Sloan Wessiri
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 150425 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere


    [KO]Commodore Roxberry | Hawes
    [2O|MO] Officer Cadet Wessiri
    [AD]Knight Udinov
    [JSF]Lieutenant Gohan
    [OP]First Petty Officer Coray
    [NAV]Ensign Mosby
    [ING]Warrant Officer Thaem
    [LSO]Petty Officer Chen`elari`santu
    [SO]Petty Officer Slassk



    Gastoffiziere


    [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    [JP]Leading Crewman Konig (aka Mor [Wolfsrudel])
    [KO] Admiral Durana Filor [Destructor]
    [OP] Staff Petty Officer Tarwin [Destructor]


    Missionsdaten


    Auftrag: Abfangen einer NEO-imperialen Flotte
    Systeme: unkartierter Raum zwischen Prefsbelt und Yaga Minor
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperaum-Route nach Yaga Minor
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 3x NECA, 1x NISD, 2x ISD II, 3x Enforcer-Class Cruiser, 9 Fregatten
    Feindliche Verluste: Zählung ausstehend
    Eigene Verluste: 3x Jagdstaffel, NCSD Regicide


    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Die Verluste durch den Fall der Regicide hielten sich in Grenzen. Durch die besonnene Handlung der Brückencrew konnte der Großteil der Crew per Rettungskapseln evakuieren, bevor die Regicide als Masseprojektil verwendet wurde.


    Die Verletzungsprofile der Evakuierten waren vielfältig, sodass im Hangar der INT Olympia ein Not-Lazarett aufgebaut werden musste. Mithilfe des Führungspersonal konnte ich eine gewisse Ordnung wieder herstellen und die Behandlung der Verletzten einleiten.


    Nun befinden wir uns auf dem Weg nach Yaga Minor, lecken unsere Wunden für die nächste und hoffentlich letzte Schlacht dieses Feldzuges.


    ----------


    Schiffsstatus Olympia: grün
    Hülle: unbekannt %
    Schilde: unbekannt %
    System: unbekannt %


    Sloan Wessiri
    Officer Cadet