SN STA: Missionslogbuch zu ZI 080425 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 120425 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 080425 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Gen-Valera
    [1O]Gen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|WE]FO-Tycoo
    [TR]Cpl-Vand
    [TR]Priv-McBrid
    [TR]MCSgt-Patell
    [TR|SN]Sgt-Crawford


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Suchen und Zerstören eines feindlichen Behemoth Kampfläufers
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: vorgeschobene Verteidigungslinie, Vendari Hotel, Lianna-City
    Imp. Kontakte: Truppen der 3. Division
    Neutrale Kontakte: Milizen des Hauses Dayne und Verbündete
    Feindkontakte: Kampfdroiden, tionesische Infanterie, Ritter und Kampfläufer, Truppen des Neo-Imperiums
    Feindliche Verluste: Zählung steht aus, Mehrere Trupps Infanterie und Droiden bestätigt ausgeschaltet, feindlicher Machtnutzer
    Eigene Verluste: Zählung steht aus, moderate Verluste unter Verteidigern und tionesischen Milizen, Lady Mera Dayne MIA


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Noch immer sind die Stormangels an der Frontlinie in schwere Gefechte gezwungen. während die tionesischen Milizen und Ritter verbissen um ihre Position kämpfen, befinden sich weiter vorne die Sprengtrupps der Angels, die versuchen den Behemoth Kampfläufer unschädlich zu machen. Da sie zu sehr in Gefechte verstrickt sind, bemerken sie nicht, wie die Linie der verbündeten Ritter von einem feindlichen Angriff durchbrochen wurde. An dem Angriff waren sowohl von Tion, dessen Ehrengarde und ein Komabtant beteiligt, der später als ein Machtnutzer identifiziert wurde.


    Nachdem der Sprengtrupp sein Werk vollendet hatte, konnte der Behemoth zumindest immobilisiert werden, bleibt als Waffenplattform aber noch voll funktionsfähig, während der Angreifer tiefer ins imperiales Gebiet vordringen konnte. Die Angels konnten von Belethor Dayne ausfindig gemacht und zur ehemaligen Verteidigungslinie gebracht werden. Dort stellte sich heraus, dass Lady Mera Dayne vermisst wurde. Sgt Crawford konnte berichten, dass die Lady von dem fremden Machtnutzer angegriffen wurde. Als von Tion sich überraschenderweise zwischen die Beiden gestellt hatte, wurde er selbst schwer verwundet, schaffte es jedoch den Machtnutzer zu töten. Bevor Lady Dayne sich allerdings in Sicherheit begeben konnte, wurde sie von Truppen des Neo-Imperiums gefasst und verschleppt. Ein Offizier der Neo-Imperialen schoss von Tion in den Kopf, um ihm den Rest zu geben, hatte aber offensichtlich nicht damit gerechnet, dass der Helm den Mann schützen wurde. Von Tion überlebte und wurde von verbündeten Truppen in Gewahrsam genommen, während ein Spähtrupp der Angels verdächtige Schleifspuren verfolgte, die in einen Hinterhof fürten und dann verschwanden. Offenbar wurde Lady Dayne mit einem Shuttle aus der Kampfgebiet geschafft.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 63%
    Großgerät: 59%
    Munition: 46%
    Verpflegung: 49%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels