SN DOM: Missionsbericht für ZI: 010425 n.E. Kapitel 1/IV - Operation Point Break

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    NCSD Regicide
    Officer Cadet Sloan Wessiri
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 010425 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere


    [KO]Commodore Roxberry | Hawes
    [2O|MO] Officer Cadet Wessiri
    [AD]Knight Udinov
    [JSF]Lieutenant Gohan
    [OP]First Petty Officer Coray
    [ING]Warrant Officer Thaem
    [LSO]Specialist Chen`elari`santu
    [SO]Specialist Slassk



    Gastoffiziere


    [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    [SO]Master Crewman Flowers (aka Thane [Nightfall])


    Missionsdaten


    Auftrag: Aufbereitung des letzten Einsatzes und Abfangen einer weiteren Flotte
    Systeme: Drompani-System
    Standort nach Beendigung der Mission: unkartierter Raum zwischen Prefsbelt und Yaga Minor
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 3x NECA, 1x NISD, 2x ISD II, 3x Enforcer-Class Cruiser, 9 Fregatten
    Feindliche Verluste: Zählung ausstehend
    Eigene Verluste: Zählung ausstehend


    Neuer persönlicher Logbucheintrag:



    Ein kleineres Schiff, etwas andere Aufgaben. Seitdem wir mit der eigentlichen Kernmannschaft der Dominion auf die Regicide übergesetzt haben ist dies nun der zweite größere Einsatz. Der Kampf geht stetig weiter und die Arbeit wird für Meinesgleichen nicht weniger. Zuerst war es nur eine kleine Flottille, nun sollten wir es mit einer ganzen Flotte zu tun bekommen. Zum Glück war Admiral Filor nicht weit entfernt und konnte zügig eingreifen.


    Was mich allerdings noch etwas nachdenklich stimmt, ist die Unsicherheit die unser neuer kommandierender Offizier mir vermittelte. Als Kommandant irgendwo neu anzufangen ist nie einfach. Nur wundere ich mich ein wenig über den Versuch sich meiner Hilfe zu bedienen, obwohl ich selber nicht das allzu gute Standing habe.


    Ich weiß noch nicht wie ich die ganze Situation bewerten soll.



    ----------


    Schiffsstatus Regicide: grün
    Hülle: 88%
    Schilde: 50%
    System: 94%


    Sloan Wessiri
    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-