SN STA: Missionslogbuch zu ZI 250325 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 290325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 250325 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [KO]Gen-Valera
    [1O]Gen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo (später FO-Tycoo)
    [TR]Cpl-Vand
    [TR]Priv-McBrid
    [TR]MCSgt-Patell
    [TR|SN]Sgt-Crawford


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dark Jedi:
    Keine

    Auftrag:
    Suchen und Zerstören eines feindlichen Behemoth Kampfläufers
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: vorgeschobene Verteidigungslinie, Vendari Hotel, Lianna-City
    Imp. Kontakte: Truppen der 3. Division
    Neutrale Kontakte: Milizen des Hauses Dayne und Verbündete
    Feindkontakte:
    Kampfdroiden, tionesische Infanteire, Ritter, und Kampfläufer
    Feindliche Verluste: Zählung steht aus, Mehrere Trupps Infanterie und Droiden bestätigt ausgeschaltet.
    Eigene Verluste: Zählung steht aus, moderate Verluste unter Verteidigern und tionesischen Milizen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Für 2 Wochen befanden sich die Angels in andauernden Straßengefechten in Lianna-City. Überall dort, wo der Feind drohte Boden zu gewinnen wurde die Einheit als schnelle Eingreiftruppe eigesetzt.
    Nun meldeten sich die Generäle mit weiteren Befehlen. Nachdem MGSgt-Tycoo zum Fachoffizier befördert wurde, gab General Maeger die Details bekannt. Der Feind würde einen weiteren großen Angriff auf die imperialen Verteidigungslinien versuchen, um zum Vendari-Hotel durchzubrechen. Während der Großteil der anwesenden Imperialen und Milizen damit beschäftigt wäre, den Angriff abzuwehren, würden die Stormangels die Linien der ANgreifer durchbrechen und zu einem Kampfläufer der Behemoth-Klasse durchbrechen, um diesen zu Fuß, mit Sprengladungen zu bekämpfen. Die Ausschaltung dieses Läufers hatte oberste Priorität.
    Über zwei Flanken schaffte es der Kommandotrupp den Angreifern entgegenzurücken und sich dem Kampfläufer zu nähern, doch je näher die zwei Gruppen ihrem Ziel kamen, desto hartnäckiger wurde der Widerstand und desto chaotischer der Vorstoß. verbündete, tionesische Ritter unterstützten den Vorstoß, wo sie konnten und nahmen schließlich auch den Kampf gegen von Tion und seine Ehrengarde auf, die den Behemoth als mobile Kommandozentrale genutzt hatten.
    Die Stormangels sehen sich nun einem harten Gefecht gegenüber: Zersplittert und nur dürftig organisiert müssten sie den Sprengladungen an den Kampfläufer platzieren, sich gegen die feindlichen Elite-Ritter behaupten und zusätzlich noch die anwesenden, angreifenden Truppen der tionesen zurückdrängen.


    Die Mission wird fortgesetzt.

    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten: 64%
    Großgerät: 59%
    Munition: 48%
    Verpflegung: 50%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels