SN DES: Logbuch zu ZI 230325 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cpt Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 280325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 230325 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]Adm_Filor
    [1O]Cpt_Ralakar
    [2O|LSO]Lt_Terash
    [NAV]Ens_Hills
    [JSF]MPO_Turnak
    [OP]SPO_Tarwin


    Gastoffiziere:
    [SO]MPO_Thrall


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Neo-Flotte im Prefsbelt-System binden
    Systeme: Prefsbelt-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Prefsbelt-System
    Imp. Kontakte: Orbitalplattformen von Prefsbelt IV
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 3x NECA, 1x NISD, 2x ISD II, 3x Enforcer-Class Cruiser, 9 Fregatten
    Feindliche Verluste: Jäger und Bomber
    Eigene Verluste: Jäger und vor allem viele Bomber


    Beschreibung der Ereignisse:
    Das geplante Manöver konnte erfolgreich durchgeführt werden. Zwar erlitten die Nettlebane und die Penetrator schweren Schaden, doch wir konnten das inszenierte Fluchtmanöver durchführen. Direkt danach schlossen wir die Gefechtskehrtwende an, bei der die Penetrator sich automatisch hinten in der Formation schonen konnte und wir mit der Red Lioness die neue Spitze bildeten. Admiral Filor befahl nicht wie geplant die Hyperraumroute nach Yaga Minor zu blockieren, sondern auf Angriffskurs zu gehen und durch die Feindflotte durchzuführen. Sie hatte inzwischen Nachricht bekommen, dass Roxberry die Neo Domandos zerstören konnte und dadurch a) keine Gefahr für die Flanken herrscht und b) sie mit der Olympia die Route der Neos unterbrechen können, damit wir ihnen nachsetzen und sie in der Flanke vernichten können.


    Der Jägerabwehrschirm arbeitete auf Hochtouren, wir konnten mehrere Neo-Entershuttles zerstören. Allerdings war die bereits begonnene Enterung in vollem Gange. Die Neos brachten auch Tank- und Elitetrooper auf, die die Sicherheitstruppen weit zurückdrängten. Doch als die Sturmtruppen ihnen zu Hilfe kamen, konnte der Bedrohung so langsam der Gar ausgemacht werden. Der Kampf ist jedoch noch nicht vorbei.



    ------------------


    Status Destructor: Gelb
    Hülle: 72%
    Schilde: 43%
    System: 82%



    Lishara Ralakar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-