SN WLF: Logbuch zur Mission 140325 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 140325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 140325 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandant Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Gunnery Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Staff Corporal Herbert Vandragan, Trooper
    Lance Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Zerstörung von neo-imperialer Raumstation
    Standort nach Beendigung der Mission: -
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Stationssicherheit
    Feindliche Verluste: Dutzend Sicherheitsoffiziere
    Imperiale Kontakte: weitere Wolfsrudel-Squads
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Wolfsrudel befand sich mit dem gekaperten VSD III “Doomsday” auf den Weg zu einer neo-imperialen Versorgungsstation. Kaum hat der VSD den Hyperraum verlassen wurde dieser auf die Station gesteuert, um diese zu rammen. Ardayens Anarchisten wurden dabei eingesetzt um die Feuer im Maschinenraum zu löschen,welche durch die schweren Schäden des Sternenzerstörers immer wieder entstanden. Nach einer gewissen Zeit erreichte die “Doomsday” die Versorgungsstation und bohrte sich mit der Rumpfspitze in die Station, welche jedoch nicht zerstört werden konnte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden mehrere Löcher in die Hülle des Maschinenraums gerissen.


    Nachdem sich die IAF Truppen kurz sammeln konnte, hat man sich dazu entschieden zur Werftanlage über zusetzen. Mit Hilfe von CSgt Thrax konnte man ein Loch in einen der Treibstofftanks schneiden und sich durch diesen Zugang zur Werftanlage verschaffen. Nachdem das Squad mit Hilfe eines verbündeten Squads aus dem Tank geholt werden konnte, hat man sich auf den Weg zur Kommunikationszentrale begeben. Nach einem kurzen Marsch durch die Station, hat man die Kommunikationszentrale erreicht und konnte diese relativ schnell sichern. Dort wurde schließlich ein Bereitschaftssignal an die restliche imperiale Flotte gesendet….


    Die Mission wird fortgesetzt!


    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-