SN ENS: Logbuch zu ZI 210325 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 210325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 210325 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]LtJG Turon
    [SO]CPO Nilden
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux
    [LMO]MWO Jiros


    Gastoffiziere:


    Captain Kate Sinn aka [DJ] Nyssa


    [ING]Cm Sork aka [DOM|Thaem]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Eroberung der Werft um Yaga Minor
    Systeme: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Yaga Minor System, Prefsbelt Sektor, Outer Rim


    Verbündete Kontakte: 101. und 51. Kampfgeschwader


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Verteidigungsgeschwader der Neos


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Nachdem das leider notwendige gezielte Orbitalfeuer auf Bastion durchgeführt worden war, haben wir die restlichen Ermittlungen der örtlichen Sicherheit überlassen.


    Neue Befehle führten uns in den Prefsbelt Sektor, um die Werftanlage um "Yaga Minor" zurück zu erobern. Dafür wurde ein großangelegtes Ablenkungsmanöver mit ebenso nötigen Zielen von den Raumeinheiten "Destructor" und "Dominion" sowie ihrer Geschwader durchgeführt.


    Die Verteidigung war demnach geschwächt, als wir ankamen und so starteten wir einen Großangriff mit anderen Angriffsgeschwadern. Ziel ist es, einen gesicherten Tunnel zusammen mit unseren Jägern zu schaffen, damit das Enterkommando unter unserem Gastoffizier Captain Sinn sowie meiner Verlobten Lieutenant Junior Grade Turon den Werfttring einnehmen kann.


    Die Mission läuft und ich frage mich, warum es so einfach erscheint, doch wir brauchen diese Werft unter allen Umständen!



    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 65%
    Schilde: 67%
    System: 57%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-