SN VAL: Missionsbericht zu ZI: 120325 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-

    HRC Valkyrie
    FAdm Askin Briggs
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-

    Sehr geehrte Crew,
    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI: 120325 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • FAdm Briggs [KO]
    • Lord Thor [AD]
    • MPO Shint`yr`asham[SO]
    • MWO Incosediae[MO]


    Gastoffiziere:

    • -



    • Auftrag: Überbringung des PCC Isaac nach Ansion
    • Systeme: Veloreem, Ansion
    • Standort nach Beendigung der Mission: Ansion
    • Imp. Kontakte: 15. Kampfgeschwader, Commodore Flint
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -




    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-

    Zitat


    In einem eher ungewollt langatmigen Akt verabschiedete sich ein leicht sentimentaler Fleet Admiral Briggs von seiner Crew und dem Schiff, bevor er mit Lord Thor zum ASD Plaza übersetzte.


    Kaum war der Fleet Admiral von Bord, erreichte das Shuttle Commodore Flints die Valkyrie. Der zielstrebige Commodore befahl, sogleich alle Stationen zu besetzen und den Abflug nach Ansion einzuleiten.


    Auf der Brücke angekommen, befahl er die Leiter sämtlicher Stationen in den Briefing Raum. Dort wurde ein aktualisiertes Bild der Nachschubsituation an Bord erzeugt, so dass Listen mit noch benötigten Gütern an die Versorgungsstationen auf Ansion gesendet werden konnten.
    Dieses System wurde kurze Zeit später dann auch erreicht.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 90
    Schilde: 100
    System: 75



    Yes... Yes... This is a fertile land and we will thrive. We will rule over all this land and we will call it... This Land.


    Askin Briggs
    Fleet Admiral

    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-