SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 060325 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Commander Aurilya n´ha Aurora
    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: 100325 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 060325 n.E.



    Anwesende Besatzung



      • [KO]SL Marae
      • [1O]Adm Marr
      • [2O|LSO]Cmdr n'ha Aurora
      • [SO]MWO Lucina
      • [SO]MWO Adday
      • [OP]FPO Sundown
      • [JSF]SPO Carter
      • [JP]WO Müller


      Lagemeldung



      Lagebericht


      Admiral Marr war mitten in den Verhandlungen mit den Shkaamer. Um ihn zu sichern sah sich die Sicherheitsabteilung, unterstützt durch den Operator, vor Ort was um. Da die zweite Offizierin eine Falle vermutete. Der Unterhändler verlange nicht viel, nur ein Schiff um ihre Suche nach der Herrin des Chaos weiter führen zu können. Um dies zu ermöglichen sowie zu prüfen ob ein Schiff erbricht werden kann, wurde eine kurze Unterbrechung vereinbart. In dieser Zeit konnten der Admiral mit der Dunklen Lady Darth Marae eine Unterredung per Funk führen. Da wurde festgestellt das doch eine Schiff der Chiss vorhanden war, welches abgegeben werden konnte, eine Sphendon-Klasse Corvette. Man vereinbarte einen Übergabeort, der Bahnhof wo man zuletzt angehalten hatte. Dieser Ort war groß genug um die Corvette aufzunehmen. Nach dem Erhalt des Schiffes sollten die Shkaamer ihr Wissen über Centerpoint an die Imperialen Militärangehörigen weitergeben werden.


      Die Piloten der Black Widows wurden von der Darth Marae befragt, bezüglich ihres Erkundungsflugs.
      Dort kam leider raus das die Piloten von Vymoks vertieben wurden, was natürlich der Dunklen Lady nicht gefiel. Auch wenn man Sensordaten des Ziels hatte, war die Kommandantin sehr erbost deswegen, was die Staffelführerin und ihr Flügelmann zu spüren bekamen. Sie wurden von Marae nicht bestraft für ihr versagen. Bekamen aber den Befehl die verlangte Corvette zum Treffpunkt zu fliegen




      Der Einsatz wird fortgesetzt.


      Schiffsstatus:

      • Hülle: 100%
      • Schilde: 100%
      • System: 100%


      Geschwaderstatus:
      [LIST]

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.