SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 210225 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Commander Aurilya n´ha Aurora
    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: 250225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 210225 n.E.



    Anwesende Besatzung

    • [KO]Adm Marr
    • [1O]Cmdr n'ha Aurora
    • [SO]MWO Adday
    • [OP]FPO Sundown
    • [NAV]Lt Phalm
    • [JP]WO Müller



    Lagemeldung



    Lagebericht


    Der Erkundungstrupp befand sich immer noch beim letzten Bahnhof, wo sie von den Feindlichen Truppen angegriffen wurden. Nachdem sie die Überreste der Shkaam überprüft und geborgen hatten, wurde der Kommandostand unterrichtet. Die anführerin des Trupps entschied sich dem Feind zuvor zu kommen und ihre Basis, gefüllt mit Wasserstoff, auszuschalten. Da deren Koordinaten durch die Systeme der Station bekannt waren, machte sich der Erkundungstrupp auf.


    Jedoch kam der Trupp nicht an seinem Ziel an. Sie wurden von einigen Shkaam aufgehalten. Welche, wie sich raustellte, verhandeln wollten. Dies kam unerwartet, dennoch entschied die Zweite Offizierin den Kommandostand zu informieren. Aufgrund dessen kam der Erste Offizier der TSD Darkness, Admiral Marr, zur Position des Trupps. Da er diese Verhandlungen selbst führen wollte.
    Wie sich rausstellte sahen die Shkaam in den Imperialen Truppen eine Bedrohung welche es galt aufzuhalten, um ihre Kolonie und ihre Suche zu schützen.


    Die Piloten waren mit dem Rückzug aus der Röhre beschäftigt. Anschließend landeten sie um sich auszurüsten um das Ungeziefer zu beseitigen.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.