SN DOM: Missionsbericht für ZI: 190225 n.E. Kapitel 1 - Operation Point Break

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Commodore Rayk Roxberry
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 210225 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES
    KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Commodore Roxberry
    • [AD]Knight Udinov
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [OP]First Petty Officer Coray
    • [ING]Staff Petty Officer Thaem
    • [LSO]Specialist Chen`elari`santu
    • [SO]Specialist Slassk



    Gastoffiziere

    • [TR|SEAL]Captain Steel (aka Lane[Nightfall])
    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall])
    • [SO]Senior Crewman Muller (aka Mor[Wolfsrudel])


    Missionsdaten


    • Auftrag: -
    • Systeme: Mandalore
    • Standort nach Beendigung der Mission: HY-Route zum 23. Aufklärungsgeschwader
    • Neutrale Kontakte: Mandalorianer
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Ich bin auf der Dominion angekommen und wurde durch eine Versammlung, die ich angeordnet hatte, begrüßt. Diese Gelegenheit nutzte ich direkt um mir eine neue Vertrauensperson auf dem Schiff zu verschaffen. Nach Meriennets Berichten zu folge, wurde die Enthebung von Ex Line Captain Hawes nicht gerade positiv aufgenommen. Diese Aussage sollte sich als wahr herausstellen. Es ist mir immer noch ein Rätsel wieso diese Crew so viel Treue für eine gescheiterte Kommandantin empfindet. Meine Aufgabe ist aber nicht dieses Rätsel zu lösen, sondern die Soldaten hier zu befehligen. Und das werde ich auch mit Vorliebe tun.


    Wie mir Rear Admiral Morten empfohlen hat, bin ich vorher die Akten aller Crewmitglieder der SZ durchgegangen. Ich wollte jemanden unverbrauchtes, jemanden frischen und jemanden der einfach nur seinen Job erledigen kann.
    Darum war meine erste Wahl auch Specialist Chen‘elari‘santu. Den Namen muss ich trainieren. Sie schien mir äußerst geeignet dafür die Stelle des leitenden Sicherheitsoffizier zu übernehmen. Sie bildet also die erste Säule in meiner Führungscrew. Eine weitere der Doktor, der sehr talentiere CAG und eventuell auch noch Miss Udinov. Aber ich weiß nicht, ob ich das je schaffen werde.


    Ich hoffe zumindest, dass es zu keinen Komplikationen kommt, denn Operation Point Break steht an. Ich werde nicht zögern jeglichen Ungehorsam entsprechend hart zu bestrafen. Keine Toleranz.
    Die Operation wird meine erste Prüfung als Kommandant und ich bin mir sicher, dass ich sie erfolgreich abschließen kann. Rear Admiral Morten hat mir viel anvertraut. Ich werde niemanden enttäuschen.


    Ich habe eine Liste mit ungefähr 2000 Soldaten angefertigt - die Besten der Dominion. Mit Ihnen werde ich auf die NCSD Regicide, ein Schiff unter Vice Admiral Filors Schirmherrschaft, übersetzen. Währenddessen wird die Dominion, besetzt mit einer Rumpfcrew, ins Anobis-System reisen. Dort wird eine temporäre Werft aufgebaut. Sie wird repariert werden und kann dann für die nächsten Feldzüge dienen, denn unsere nächste Einsätze warten schon.


    Die Lancer Class II Frigate steht nun bereit. Wir setzen Kurs auf die Regicide des „The All Seeing Eye Geschwader“s.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 37%
    Schilde: 62%
    System: 80%


    Für immer treu.


    Rayk Roxberry
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-