SN WLF: Logbuch zur Mission 250125 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 250125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 250125 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandant Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Officer Cadet Shelley Reynolds, stv. Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    First Sergeant Dan Minara, Computer- und Technikspezialist
    First Sergeant Chea’htra’ssol “Granathrass” , Funker und Kartenspezialist
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Master Sergeant Leonie Steward, Trooper
    Master Sergeant Adara Phyro, Fahrzeugspezialistin
    Chief Sergeant Xephon Thrax, Computer- und Technikspezialist
    Staff Sergeant Zerek "Metzger" Mor, Sanitäter
    Sergeant Rey Sarkin, Sprengstoffexperte
    Lance Corporal Phnabe Vorkin, Trooper



    Gastoffiziere:
    keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Übung zur Enterung eines Kriegsschiffes
    Standort nach Beendigung der Mission:
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Imperiale Kontakte: VSD III “Dienerin der Ordnung” , diverses Navypersonal
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nachdem die gewonnenen Daten vom Neo-Imperialen Außenposten ausgewertet wurden, konnte man eine Versorgungsroute des Neo-Imperiums entdecken. In Vorbereitung auf zukünftige Einsätze wurden verschiedene Übungen gestartet, unter anderem das Entern eines Kriegsschiffes. Dazu hat Captain Patricia Aner dem Wolfsrudel die “Dienerin der Ordnung” zur Verfügung gestellt unter der Prämisse,dass man das Schiff nicht beschädigt.
    Aus diesem Grund wurde jedem Soldaten des Wolfsrudels der Sprengstoff abgenommen.


    Die Entertruppen des Wolfsrudels starteten aus dem Hangar der Herrin des Chaos und landeten nach einem kurzen Flug im Hangar der Dienerin der Ordnung, wo die IAF Truppen bereits von der Schiffssicherheit erwartet wurden. Nach einem kurzen Feuergefecht konnten die Entertruppen die Sicherheitskräfte zurück drängen und die Kontrolle über den Hangar erlangen.


    Durch die Fähigkeiten von First Sergeant Minara konnten die Sicherheitstechniker des Schiffes ausgetrickst werden und so die Kontrolle über einen Turbolift erlangt werden. Die Schiffssicherheit erlangte die Kontrolle über den Lift erst wieder,als das Squad den Turbolift verlassen hat. Dort trafen die IAF Soldaten wieder auf Widerstand seitens der Schiffssicherheit. Diese konnte schnell außer Gefecht gesetzt werden und man begab sich direkt zur Sekundärbrücke um diese zu sichern.


    Erneut wurde das Squad durch die IT-Spezialisten der Schiffssicherheit in Schach gehalten, während Chief Sergeant Thrax versuchte die Tür zu öffnen,wurde das Squad erneut von der Schiffssicherheit bedrängt. Auch dieser Versuch konnte abgewehrt werden und mit Hilfe eines weiteres Wolfsrudel Squads konnte auch die IT-Abteilung des Schiffes lahmgelegt werden,wodurch Thrax es geschafft hat das Schott zu öffnen. Die Brücke konnte gesichert werden und die Offiziere festgesetzt werden. Die Übung war damit beendet.


    Status der Division:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-