SN ENS: Logbuch zu ZI 190125 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 190125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI:190125 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]Com Almeida
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux
    [SO]PO Nilden


    Gastoffiziere:


    Missionsdaten:


    Auftrag: Verteidigung von Bastion


    Systeme: Bastion System, Braxant Sektor, Outer Rim


    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion System, Braxant Sektor, Outer Rim


    Verbündete Kontakte: Desiderius Super Star Destroyer


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: - Harbringer Super Star Destrroyer, Capturam Star Destroyer


    Feindliche Verluste:


    Eigene Verluste:


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:



    Persönlicher Bericht:


    Der Kampf und Bastion tobte noch immer, doch jetzt hatte der wieder erstarkte Fleet Admiral Hailfire beschlossen das letzte Kapitel dieser Schlacht aufzuschlagen.


    Mit der nötigen Rückendeckung durch Imperator Daraay und seinem Super Sternenzerstörer begab sich das gesamte 152. Geschwader zurück in das Bastion System. Doch Commodore Almeida auf dem VSD III Vader befand sich bereits eine ganze Weile im Kampf und obwohl die Vader es schaffte einen feindlichen Caputram bewegungsunfähig zu machne, konnte sie eine Enterung des Schiffes nicht verhindern.


    Somit ging der erste Befehl von Fleet Admiral Hailfire an die allseits gefürchtete Spezieleinheit des 152. Geschwaders, den SPECTREs, die Entertrupps aufzuhalten. Doch die Zeit war knapp und der Feind setzte alles daran, die Transporter der SPECTREs aufzuhalten.


    ----------


    Schiffsstatus: GREEN
    Hülle: 80%
    Schilde: 95%
    System: 85%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-