SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 120125 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Captain Tiffany L. Hyrax
    Zeitindex: 120125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaften des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des Abzuges des IAF-Regiments Nightfall von Thrykus zu ZI: 120125 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Brig-Coosha
    [1O]FstLt-Fredrickson
    [2O]OC-Sokolov
    [TR|SE]GSgt-Astar
    [TR|WE]SCpl-Nanders
    [TR|FS]SSgt-Schirra
    [TR|AU]FSgt-Thane
    [TR|SN]CSgt-Evans
    [TR|SN]MCsgt-Lane
    [TR]Priv-Ryen



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Überfall und anschließende Sicherung einer Bodenstation
    Systeme: Ompersan, Ompersan-System, Prefsbelt-Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: LSD Monolith
    Neutrale Kontakte: -
    [B]Feindkontakte:
    ~30 neo-imperiale Kräfte verschiedener Gattung


    Feindliche Verluste: ~30 Personen, exakte Zahl nur schwer ermittelbar
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    27. Daybreak


    Die Ankunft im Prefsbelt-Sektor war für das Regiment direkt mit einem einfachen,
    wenngleich wichtigen Einsatz verbunden: Der Sicherstellung einer kleinen Basis auf einem
    Mond nahe Ompersan. Der gewaltige Asteroid, der sich in geringer Entfernung zu jenem
    Himmelskörper befindet, wurde ursprünglich als neo-imperiales Bauprojekt begonnen.
    Ziel dieser Einrichtung war es einst, eine bewaffnete Plattform zu schaffen, die auch mobil
    einsetzbar ist. Ob es nun an Ressourcen, Zeit, Personal oder anderen Gründe scheiterte -
    das Projekt wurde von Seiten des Feindes seit geraumer Zeit auf Eis gelegt.


    Da sowohl Arbeitsgerät als auch der begonnene Ausbau des Felsens brach lag, nutzte das
    Regiment die Situation aus, um sich dem Projekt künftig selbst anzunehmen. Ziel des ersten
    Vorstoßes im Sektor war die Einnahme der Bodenstation, die das Bauvorhaben einst koordiniert hatte.
    Lediglich mit einer kleinen Anzahl an Verwaltern und Verteidigern ausgestattet stellte die
    Sicherstellung der Basis das Midnight-Squad vor keinerlei größere Herausforderung, was von
    der Truppe auch dementsprechend spöttisch kommentiert wurde.


    Dennoch war es grundlegend für den weiteren Ausbau des Asteroiden unsererseits, die Basis
    als Ausweich-Ort und potentiellen Logistik-Knoten sicherzustellen. Da das Neo-Imperium dem Projekt
    seit geraumer Zeit keine Aufmerksamkeit gewidmet hat, dürfte der Verlust auch nicht allzu schnell
    publik werden, da es unseres Wissens nach keine Möglichkeit dazu gab, Funksprüche oder Botschaften
    anderer Natur abzusenden.


    Planmäßig beginnt der Ausbau des Asteroiden und damit das Projekt "Stadt der Nacht" in den
    kommenden Tagen. Auf expliziten Wunsch von Brigadier General Coosha wurden dem Projekt
    weitere Bauvorhaben hinzugefügt, denen ich nicht explizit abgeneigt bin, die ich jedoch für zum
    momentanen Zeitpunkt als überflüssig erachte.



    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 75%
    Großgerät: 75%
    Munition: 78%
    Verpflegung: 74%



    Kein Zurückblicken. Kein Grübeln. Kein Verfall.


    Tiffany L. Hyrax
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-