SN STA: Missionslogbuch zu ZI 080125 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 120125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 080125 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    [KO]Gen-Valera (Auch Captain Rivera)
    [1O]Gen-Maeger (Auch Agent Ferres)
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|SE]SecLt-Enguin
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn
    [TR]MCSgt-Patell
    [TR]SCpl-Crawford
    [TR]LCpl-Vand


    Gastoffiziere:
    [TR]Priv-McBrid [Blake|EAG]


    Dark Jedi:
    Keine


    Auftrag: Übernahme einer alten Droidenfabrik
    Systeme: Lianna-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Lianna, ehemalige Droidenfarbik der KUS, reaktiviert
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Kampfdroiden der Klassen B1 und B2, sowie vom Typ Droideka
    Feindliche Verluste: Zahlreich
    Eigene Verluste: Ein Transporterpilot, Angriffsteams verzeichnen leichte Verletzungen, keine Ausfälle.

    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Auftakt zum aktuellen Kriegsjahr bot sich den Stormangels in Form eines Kommandoeinsatzes. Ziel war es, eine alte Droidenfabrik zu übernehmen, die zur Zeit der Klonkriege Kampfdroiden für die KUS porduziert hatte. Einstweilen wurde sie von den Anhängern von Tions besetzt und wieder in Betrieb genommen. Mit den alten Bauplänen und Maschinen der Anlagen werden nun erneut Kampfdroiden produziert, um gegen das Imperium eingesetzt zu werden.


    In zwei Truppen aufgeteilt wurden die Stormangels mit Tranportern auf dem Dach der Anlage abgesetzt. Zusätzlich zu ihrer normalen Ausrüstung, ist die Einheit mit EMP- und Ionenwaffen ausgerüstet.


    Halo-One (FstLt Collins, SecLt Enguin, MGSgt Tycoo und MCSgt Patell, in Begleitung von Agent Ferres) war mit der Augabe betraut worden, die Generatoren der Anlage zu sichern und für eine mögliche Zerstörung vorzubereiten. Bereits nach dem Absetzen auf dem Dach, kam es zum Kontakt mit einem einzelnen Kampfdroiden. Der schwer bewaffnete Trupp machte kurzen Prozess, musste sich aber fortan den Weg durch das Treppenhaus und den Bereich der Endfertigung freikämpfen. Durch den erbitterten Widerstand von Droiden, die stetig - vollständig einsatzbereit - aus der Endfertigung kommen, muss das Team sich entweder auf eine harte Materialschlacht oder eine Alternativroute einstellen.


    Halo-Two (SCpl Crawford, MSgt Fhinn, LCpl Vand und Priv McBrid, in Begleitung von Captain Rivera) sollte unterdessen die Kommandozentrale der Fabrik stürmen und die Anlage in imperiale Kontrolle bringen. Jedoch gestaltete sich bereits das Absetzen der Gruppe als schwierig. Der Transporter wurde durch Flakbeschuss getroffen und der Pilot dadurch tödlich verwundet. Captain Rivera schaffe es den Transporter notdürftig unter Kontrolle zu bringen. Doch statt auf dem Dach zu landen, krachte Halo-Two durch ein Glasdach in der Anlage direkt in einer Fertigungshalle. Nun musste sich das Team den Weg durch die Droiden und aus der Fertigungshalle hinaus freikämpfen. In den Gängen der Anlage wurden sie schließlich von zwei Droidekas aufgehalten. Einer konnte ausgeschaltet werden, der Zweite wird bereits angegriffen.


    Die Mission wird fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 98%
    Großgerät: 99%
    Munition: 98%
    Verpflegung: 99%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels