SN DES: Logbuch zu ZI 161224 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Destructor
    Cpt Lishara Ralakar
    Erster Offizier
    Zeitindex: 191224 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 161224 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]VAdm_Filor
    [1O]Cmdr_Ralakar
    [2O|LSO]Lt_Terash
    [NAV]Ens_Hills
    [JP]PO_Riou
    [MO]Cm_Dymos


    Gastoffiziere:
    [SO]CPO_Thrall
    [SO]CCm_Oritt


    Dark Jedi:
    -


    Auftrag: Reparaturen und Bergungen durchführen
    Systeme: Northwind-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Northwind-System
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: mehrere Überlebende des Neoimperiums
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Beschreibung der Ereignisse:


    Die Destructor und der Rest des Geschwaders führte die notdürftigen Reparaturen der Schiffe fort. Zur Sicherung des Systems wurde dafür dennoch eine defensive Flottenformation eingenommen.


    Die Flotte sollte in 6 Stunden wieder einsatzbereit sein und nach einer Stunde bereits wieder kampffähig. Da die Penetrator immer noch Probleme mit dem Hyperraumantrieb hatte, ließ ich noch mehr Techniker entsenden.


    Wir beschlossen, eine Sektorflotte aus unserem Geschwader herauszunehmen, um den Sektor unter Kontrolle zu halten, bis andere das übernehmen können, während der Hauptteil des Geschwaders wieder Werften anfliegt oder Einsätze beschreitet. Ich habe LCpt Cardano für die Leitung der Sektorflotte empfohlen, da er schon vor Endor in der Navy diente und deshalb viel Erfahrung mit der Kontrolle und Befriedung von Sektoren hat.


    Die Search and Rescue Einsätze wurden weitergeführt, Verbündete konnten gerettet und Gegner gefangen oder eliminiert werden. Ich habe eine erhöhte Sicherheitspräsenz bei den einsatzfliegenden Shuttles befohlen, um weitere Übernahmen durch unnachgiebige Feinde zu verhindern.


    Der Imperator persönlich hat darüber hinaus auf einem verschlüsselten Kanal mit uns Kontakt aufgenommen, um sich über die Lage vor Ort zu informieren. Außerdem beförderte er Filor zum Admiral. Ich wurde von ihr zum Captain befördert.


    ------------------


    Status Destructor: Gelb
    Hülle: 84%
    Schilde: 78%
    System: 89%



    Lishara Ralakar
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-