SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 061224 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    Lieutenant Commander Aurilya n´ha Aurora
    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin
    Zeitindex: 101224 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 061224 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]Adm Marr
    • [2O|LSOCmdr n'ha Aurora
    • [SO]MWO Lucina
    • [SO]MWO Adday
    • [OP]FPO Sundown
    • [NAV]Ens Phalm
    • [JSF] SPO Carter
    • [AD] SL. Krason




    Lagemeldung


    Lagebericht



    Piloten springen in den Hyperraum um zum Einsatzort nahe Corruscant zu kommen. Dort wurden Daten gesammelt über das NEO Imperium bezüglich Stuppenstärke und Versorgungslinien. Dabei wurde bemerkt das sich 6 Staffeln der Black Widows, ihre Staffelführerin SPO Carter entschied sich in Funktion als Staffelführerin einen Angriff durchzuführen. Um eine Ablenkung zu starten wurde ein Kanonenboot ausgeschaltet was 6 Tankschiffe der NEOs eskortiere, danach waren die Tankschiffe dran welche mit Je zwei Raketen ausgeschaltet wurden. Durch die Explosionen getarnt konnte die Staffel der Darkness in den Hyperraum entkommen.


    Indes sollte die Sicherheitstruppe eine Übung durchführen, auf einem alten Fort welches um Tython kreist. Dort sollte gleichzeitig neue Austastung getestet werden welche vom Orden gestellt wurde, mit einer Tarnungsfunktion. Diese Übung sollte auf einen späteren Einsatz vorbereiten welcher noch Geheim ist und nicht einmal der Zweiten Offizierin bekannt war. Um dieses Training so Realistisch wie möglich zu gestalten wurden die Sturmtruppen als Gegenspieler eingesetzt. Eigentlich sollten alle Waffen im Trainingsmodus sein, jedoch hatten einige Truppen von Col. Winter Zweifel am Treueschwur der Sicherheitsabteilung der TSD Darkness. Daher schossen diese mit Scharfen Waffen auf die Navy Truppen. Schnell wurde ein Gemetzel aus dem Gefecht, wo beide Seiten Verluste erleiden mussten.


    Erst als der Col. persönlich vorbei kam konnte etwas Ordnung in das ganze gebracht werden.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.