SN DOM: Missionsbericht für ZI: 271119 n.E. Kapitel 8/V - Der Feind meines Feindes ..

  • ... ist mein Freund
    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Line Captain Camilla Chloe Hawes
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 291124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 271124 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • [KO]Line Captain Hawes
    • [SO]Petty Officer Lassiter
    • [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    • [AD]Knight Nyssa
    • [JSF]Lieutenant Gohan
    • [LSO]Master Warrant Officer Raika
    • [NAV]Ensign Mosby
    • [ING]Master Petty Officer Thaem
    • [OP]First Petty Officer Coray
    • [SO]Master Crewman Slassk



    Gastoffiziere

    • [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall]


    Missionsdaten


    • Auftrag: Aufbau von diplomatischen Beziehungen mit den Mandalorianern
    • Systeme: Mandalore
    • Standort nach Beendigung der Mission: Wald, Planet Mandalore
    • Neutrale Kontakte: 5x KCBs
    • Feindkontakte: 2x NECAs, 3x NISD, 6x Kreuzer und diverse Begleitschiffe
    • Feindliche Verluste: Zählungen ausstehend
    • Eigene Verluste: Zählungen ausstehend



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Die Neos hatten anscheinend Lust auf Rache, nachdem Dragneel zu seinem glorreichen Abschied Commodore Wayne Hayard hingerichtet hatte, deshalb schickten Sie uns gleich oben genannte Vernichtungsflotte.


    Wir hatten Glück und sehr kompetente Kräfte auf unserer Seite. Das geschickte taktische Hantieren Gohans hat uns viel Zeit erbracht, womit wir es schafften Nahe des Orbits von Mandalore zu kommen. Wir kämpften mit vier mandalorianischen KCBs verbittert, hatten aber jedoch auch mit einem Entertrupp an Bord in Sektion 33/32 zu kämpfen. Diese Sektion beinhaltet kritische Waffensysteme der Dominion.


    Die KCBs waren vermutlich selbst angeschlagen und wir mussten uns weiter in den Orbit zurückziehen. Letztendlich schaffte es die Entermannschaft der Neos unsere Waffensysteme zu lähmen, nachdem die mandalorianischen KCBs systematisch von den Neos ausgeschaltet wurden.


    Ich entschied mich dafür die Dominion auf den Planeten zu landen. Es gibt gewisse Protokolle, die so etwas vorsehen, auch wenn jeder Offizier in der Offiziersschule dir davon abraten würde. Es war unsere einzige Chance.


    Wir hatten dem Imperator sei Dank Erfolg. Was nun passiert, weiß ich noch nicht. Ohne weitere kritische Verletzungen am Personal hat Ensign Mosby die Dominion landen können. Außerdem hatten wir es geschafft den Clanlord der Drex vorher vom Schiff zu evakuieren.


    Unser Befehl wird umgehend fortgesetzt. Erstmal müssen wir uns jedoch sammeln und regenerieren.



    ----------


    Schiffsstatus: rot
    Hülle: 10%
    Schilde: 0%
    System: 15%


    Als Adler fangen wir keine Fliegen.


    Camilla Chloe Hawes
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-