SN WLF: Logbuch zur Mission 231124 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    First Lieutenant Philipp Ardayen
    Erster Offizier
    Zeitindex: 281124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Wolfsrudels,


    ich übermittle Ihnen anbei den Missionsbericht bezüglich des jüngsten Einsatzes des Regiments Wolfsrudel zu ZI 231124 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Major Rotok Tano, Kommandierender Offizier
    First Lieutenant Philipp "Pips" Ardayen, Squadleader "Ardayens Anarchisten"
    Master Chief Sergeant Yomael Undegai, Waffenexperte [Infanteriebekämpfung]
    Staff Sergeant Aren Jasha, Waffenexperte [Fahrzeugbekämpfung]
    Staff Sergeant Shelley Reynolds, Fahrzeugspezialistin
    Staff Corporal Herbert Vandragen, Trooper
    Private Phnabe Vorkin, Trooper


    Gastoffiziere:
    Keine


    Dunkle Jedi:
    keine


    Auftrag: Übung zur Bekämpfung von Machtanwendern
    Standort nach Beendigung der Mission:Ansion
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Imperiale Kontakte: Keine
    Imperiale Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Das Squad “Ardayens Anarchisten” hat sich zu einer Übung in einem Holosimulationsraum an Bord der “Dienerin der Ordnung” eingefunden. Ziel dieser Übung war es den Kampf gegen Machtanwender zu trainieren. Aufgrund der Ereignisse auf Neo-Corulag befand sich ein Großteil des Squads bei Fitnesstests,weshalb nur eine kleine Gruppe an der Übung teilnehmen konnte. Reynolds befand sich im Fahrzeughangar und hat derweil mit einer weiteren Technikerin einen AT-SU eingestellt.


    Die IAF Soldaten schmiedeten Pläne um die Hologramm-Machtanwender auszuschalten. Beim ersten Versuch gelang es Undegai mehrere Treffer zu landen,ehe wenig später die Imperialen ausgeschaltet wurden. Beim zweiten Versuch konnte man den Machtanwender zwar töten, jedoch wurden die Imperialen kurz darauf durch die Machtkräfte des Hologramms ebenso ausgeschaltet. Zu einem dritten Versuch kam es nicht mehr, da Private Vorkin von einem Metallstück in die Schulter getroffen wurde,welche durch eine Explosion in der Wand weg geschleudert wurde. Die Übung wurde abgebrochen und die Private wurde auf die Krankenstation gebracht.


    Status der Division:
    Soldaten: 84% (17125 von 20330)
    Großgerät: 88% (2360 von 2671)
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 45% (125 von 280)
    Großgerät: 0% (0 von 0)
    Munition: 12%
    Verpflegung: 8%


    Anmerkung:
    keine


    Philipp Ardayen
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-