SN ENS: Logbuch zu ZI 161124 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Com Shir Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 171124 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    a
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 161124 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [2O|OP]Cpt Enob
    [1O]Com Almeida
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]Ens Kinobe
    [LMO]MWO Jiros
    [SO]PO Nilden


    Gastoffiziere:
    Kate Sinn aka [DJ]Nyssa


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherstellung von High Admiral Vedran


    Systeme: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim


    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit, Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim


    Verbündete Kontakte: Marshall, Nifel


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: keine


    Eigene Verluste: keine


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:



    Persönlicher Bericht:


    Laut unseren Informationen befindet sich High Admiral Vedran auf der Neo - Security Station im Orbit. Mit Nifels Hilfe ließ man unser Shuttle passieren. Doch änderte sich dies schnell. Nicht nur begann die Station mit einem Bombardement auf der Oberfläche, sondern nahm auch uns alsbald in Visier.


    Zusammen mit Kinobe lenkten wir das Shuttle durch den Orbit und zogen das Abwehrfeuer auf uns, währenddessen unser Aussenteam in Raumanzügen die Station entern wollte. Es hätte uns wohl alle im Weltall zerrissen, wäre nicht in letzter Minute die Ensiferum in das System gesprungen. Die Kräfteverhältnisse hatten sich zu unseren Gunsten verschoben und bald würde nicht nur High Admiral Vedran, sondern auch Fleet Admiral Hailfire sicher an Bord unseres Flaggschiffes sein.


    ----------


    Schiffsstatus: YELLOW
    Hülle: 75%
    Schilde: 95%
    System: 91%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben


    Shir Almeida
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-