SN DOM: Missionsbericht für ZI: 180924 n.E. Kapitel 8/III - Der Feind meines Feidndes

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Officer Cadet Sloan Wessiri
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 301024 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 301024 n.E.


    Anwesende Offiziere


    [KO]Line Captain Hawes
    [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    [AD]Knight Udinov
    [JSF]Lieutenant Gohan
    [OP] Staff Petty Officer Coray
    [LSO]Master Warrant Officer Raika
    [SO]Master Crewman Slassk
    [SO]Master Crewman Chen`elari`santu



    Gastoffiziere


    [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall]


    Missionsdaten


    Auftrag: Aufbau von Diplomatischen Beziehungen mit den Mandalorianern
    Systeme: Mandalore
    Standort nach Beendigung der Mission: Mandalore
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 2x Kedalbe-Class Battleship
    Feindliche Verluste: vereinzelte Jäger
    Eigene Verluste: Vereinzelte Jäger


    Neuer persönlicher Logbucheintrag:



    Knapp 24 Stunden war uns eine Ruhezeit vergönnt gewesen und mit unserer eigentlichen Aufgabe, hier im System, sind wir noch nicht allzuweit gekommen.


    Die Crew bereitet sich auf alle Eventualitäten vor. Die Sicherheit trainiert mit den Piloten eine Anlandung und das Gefecht auf dem Planeten.


    Der Line Captain ist nun offiziell die Kommandantin dieses Schiffes. Was dann wohl so viel bedeutet, dass ich nun noch mehr Verantwortung habe, als ich tragen kann.


    Auf einmal erschien es so, als ob die Lösung unserer Aufgabe zu UNS kommen würde. Zwei Schiffe der Mandalorianer wechselten auf unseren Orbit um Ihre Heimatwelt, doch wie von so einem kriegerischen Volk zu erwarten, kamen Sie nicht um zu verhandeln.


    Ich hatte schon einige Tage zuvor an meinen damaligen Zimmergenossen Arwo denken müssen, dessen Vorfahren von Madalore zu stammen schienen. Ihm verdanke ich die Chance, heute wenigstens etwas versuchen zu können und nicht Ohnmächtig daneben zu stehen im Brückendienst.


    Der CAG startete mit einer Kampfgruppe, um die Angreifer abzufangen. Aus meiner Sicht, wirkten die eingesetzten Kräfte recht ebenbürtig. Dies könnte daran liegen das beide Seiten in der Hitze der Schlacht geschmiedet wurden.


    Wir versuchten einen Funkspruch in Ihrer eigenen Sprache abzusetzen, um das schlimmste zu verhindern.


    Ich hoffe eine Reaktion folgt bald und die Verluste bleiben auf ein Minimum beschränkt. Auf beiden Seiten.


    Officer Cadet Sloan Wessiri
    Zweiter und Medizinischer Offizier
    der ISD III Dominion
    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 56%
    Schilde: 82%
    System: 66%