SN STA: Missionslogbuch zu ZI 231024 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    Stormangels
    FstLt Ryan Collins
    2. Offizier
    Zeitindex: 271024 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 231024 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]Gen-Valera
    [1O]Gen-Maeger
    [2O]FstLt-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR]CSgt-Patell
    [TR|FK]CSgt-Grey
    [TR]Cpl-Crawford
    [TR|SAN]MSgt-Fhinn


    Gastoffiziere:
    [TR]PFC-Rhodes [Udinov|DOM]
    [TR]PFC-Vikko [Coray|DOM]

    Dark Jedi:

    Keine


    Auftrag: Garnisons- und Ausbildungsdienst
    Systeme: Tion-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Lianna, Divisionsstützpunkt der 21. Division
    Imp. Kontakte: Garnisionsbesatzung
    Neutrale Kontakte: Lord Dayne und ein Gefolge aus Adligen
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    General Valera konnte aus Feindeshand befreit werden und die Truppe hatte sich in der Basis der Schwesterdivision gesammelt, um dort die Vorräte aufzustocken, Verwundete zu versorgen und sich auf den nächsten Marschbefehl vorzubereiten.
    Schließlich wurde der Alltag jedoch unterbrochen und die Stormangels hatten sich im Haupthangar zu versammeln. Dort formierten sie sich und begrüßten Lord Dayne und sein Gefolge, die in der Basis ankamen.
    General Valera richtete sich an die anwesenden Truppen, dankte und lobte ihre Tapferkeit und Opferbereitschaft in den letzten Wochen und Monaten. Es folgten Auszeichnungen und Beförderungen für einige der Soldaten des Kommandotrupps und auch LtGen Maeger wurde in den Rang eines Generals befördert.
    Die Aufklärung des Friendly-Fire-Vorfalls während des letzten Einsatzes wurde inzwischen aufgeklärt. MGSgt Tycoo wurde von eventuellen Strafen freigesprochen, da der angegriffene Ritter seine Verletzugnen überlebt hatte und keine vorsätzliche Handlung zu erkennen war. FstLt Collins wurde durch gen Valera aus diplomatischen Gründen der Gerichtbarkeit von Lord Dayne unterstellt, der Gnade walten lies und keine Strafe über den FstLt verhängte. Er betonte allerdings, dass ein weiterer Vorfall dieser Art nicht geduldet werden könnte.


    Nach der Begrüßung versammelten sich die Stormangels und die Ritter des Hauses Dayne, um eine Trainingseinheit abzuhalten. In einem Demonstrationskampf zwischen dem Standartenträger des Hauses Dayne und FstLt Collins wurde verdeutlich, dass die tionesischen Ritter den imperialen Truppen im Nahkampf enorm überlegen sind. Anschließend begann ein Trainingsgefecht zwischen dem Kommandotrupp und dem Standartenträger, in dem funktionale Taktiken im Kampf gegen die schwere, tionesische Infanterie entwickelt wurden. Das Training wird fortgesetzt und die Taktiken weiter verfeinert, um die Soldaten auf kommende Kämpfe vorzubereiten.


    Einsatzbereitschaft gesamte Division:
    Soldaten: 93%
    Großgerät:89%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Anmerkung:
    Keine


    Fürchte den Sturm, die Engel des Imperiums, die kommen werden, um seine Feinde zu richten.


    First Lieutenant Ryan Collins
    2. Offizier
    Stormangels