SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 191024 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cpt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 191024 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 191024 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [2O|OP]Cpt Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [JSF]Ens Kinobe
    [JP]MWO Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherstellung von High Admiral Vedran
    Systeme: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Wobani System, Bryx Sektor, R-8, Mid Rim


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Marshall, Nifel


    Feindkontakte: Planetare Besatzungstruppen


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Nun, nachdem Nifel uns fast alle umgebracht hat, konnten wir sie irgendwie dazu überreden, uns laufen zu lassen - ein letztes Mal. Mit unseren geschwächten Kameraden, Quia Choux und unserem Kommandanten, flohen wir, so schnell es ging.


    Die feindlichen Soldaten wurden dann natürlich auf uns aufmerksam, doch irgendetwas schien sich im Gefängnislager zu regen. Der Marshall hatte die ganze Zeit nichts getan. Ob er dahinter steckt?


    Jedenfalls öffneten sich wohl sämtliche Gefängniszellen, was einerseits gut war, da seit unserer Ankunft eine Revolte schwelte. Andererseits haben wir Neo-Uniformen an, sodass uns die Gefangenen wohl oder übel angreifen werden. Es waren bereits Schüsse gefallen und Explosionen in der Ferne zu hören, nachdem wir den ersten Lift erreichten.


    Die Flucht läuft...


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 69%
    Schilde: 72%
    System: 73%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-