SN DOM: Missionsbericht für ZI: 180924 n.E. Kapitel 8/II - Der Feind meines Feidndes

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Officer Cadet Sloan Wessiri
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 161024 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 161024 n.E.

    Anwesende Offiziere

    [KO]Line Captain Hawes
    [2O|MO]Officer Cadet Wessiri
    [AD]Knight Udinov
    [JSF]Lieutenant Gohan
    [NAV]Ensign Mosby
    [OP] Staff Petty Officer Coray
    [LSO]Master Warrant Officer Raika
    [SO]Chief Crewman Slassk



    Gastoffiziere

    Admiral Dragneel [Crawford|STA]


    [Imperial Commando]Gunnery Sergeant Duran (aka Evans[Nightfall]


    Missionsdaten


    Auftrag: Aufbau von Diplomatischen Beziehungen mit den Mandalorianern
    Systeme: Mandalore
    Standort nach Beendigung der Mission: Mandalore
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: 3x Neo-Imperator Class SD
    Feindliche Verluste: 3x Neo-Imperator Class SD
    Eigene Verluste: Vereinzelte Jagdrotten, ASD Chronos

    Neuer persönlicher Logbucheintrag:



    Es sind nun einige Stunden her seit ich vom Außeneinsatz zurück bin und bin jetzt erst dazu gekommen diesen Eintrag zu schreiben.


    Der Außeneinsatz wurde als vollkommener Erfolg verbucht. Wir drangen aus dem Hangar des Sternenzerstörers über den Lift tiefer in den Bauch des Ungetüms. Unser Ziel war es die Operations-Zentrale zu erreichen und das Schiff in unseren Besitz zu bringen.


    Wir gerieten in einen Hinterhalt und waren gezwungen den Lift vorzeitig zu verlassen. Bis auf einen Patienten mit größeren Schussverletzungen am Arm, bließ es bei Streifschussverletzungen und Hämatomen.


    Besagter Patient weigerte sich, meiner Aufforderung sich von mir behandeln zu lassen, Folge zu leisten. Ich ermahnte Ihn mündlich. Doch wirklich tangiert hat Ihn das nicht. Ich überlege mir, Ihn auch nochmal schriftlich zu Verwarnen ggfs. mit einer Sanktion. Welche, weiß ich zum Zeitpunkt noch nicht.


    Aus diversen Berichten und Gesprächen, konnte ich mir auch schon bereits ein gutes Bild über die Lage an Bord und im Raum, während meiner Abwesenheit machen.


    Der Jagdkampf der Piloten war zuächst blutig verlaufen, doch unser Staffelführer konnte das Blatt zu unseren Gunsten wenden.


    Auf der Brücke hat der Admiral mit unserer 1. Offizierin eine Taktik erarbeitet, die zum Verlust eines Sternenzerstörers auf gegnerischer Seite geführt hat.


    Ich bin zwar noch nicht allzu lange an Bord der Dominion, doch erstaunt mich immer wieder mit welcher Hingabe manch Einer zu unserem Admiral aufschaut. Die jüngste Nachricht, müsste Sie erschüttert haben. Die Versetzung des Admirals in die Army. Von einigen Älteren Kameraden hörte ich, dass diese Entscheidung nicht überaschend sei, da der Admiral lange Zeit bevor er zur Navy kam, Teil der Army-Streitkräfte gewesen sei.


    Noch bin ich mir nicht sicher, wo mich das ganze hinführt. Eine junge Kommandantin, mit einem Vertreter der noch völlig unerfahren ist. Wird das gut gehen?



    Officer Cadet Sloan Wessiri
    Zweiter und Medizinischer Offizier
    der ISD III Dominion
    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 44%
    Schilde: 79%
    System: 52%