SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 041024 n.E.

  • TSD Darkness
    Adm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 081024 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 041024 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]L_Marae
    [1O]Adm_Marr
    [2O|LSO|VW]Cmdr_n`ha_Aurora
    [NAV]Ens_Phalm
    [OP|DA]MPO_Sundown
    [SO]MWO_Adday
    [SO|SP]MPO_Carter
    [SO]MWO_Lucina
    [JP]SPO_Müller


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Schützen des DO-Konvois bei dem Flug zum galaktischen Tiefkern


    Systeme:
    Tiefraum (am Rande des vom Neoimperium besetzten Raumes im Kern)


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Tiefraum Kern (Vom Neoimperium besetzt)


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    2 Sith-Guardians


    Feindkontakte:
    Neoimperiale Patrouille (5 TIE-Order)
    3 Sternzerstörer der Neo-Imperator-Klasse


    Feindliche Verluste:
    5 TIE-Order


    Eigene Verluste:
    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Missionstitel: „Kerndurchbruch II“


    Die Reise des Konvois wurde fortgesetzt. Verfolgt von 3 Sternzerstörern der Neo-Imperator-Klasse wurde das Verfahren beschleunigt und die Aufklärungs- und Sprungdauer reduziert, womit steigende Risiken verbunden waren. Das Vorgehen war blieb wiederholte sich mehrmals. Der Konvoi sprang zu der Position die der Aufklärer erkundet hatte. Der Aufklärer sprang weiter zum nächsten Punkt und nach kurzer Zeit folgte dem Konvoi ein Verband aus 3 Sternzerstörer der Neo-Imperator-Klasse, der Kurs auf den Konvoi nahm und Jäger ausschleuste. Es kam öfters zu Dogfights zwischen den Jägern und bevor die Zerstörer in Feuerreichweite zum Konvoi waren sprang dieser zum nächsten Punkt.
    Nach einem der Sprünge konnte ein Signal vom Sith-Augment-Frachter „Jadus“ im Konvoi aufgefangen werden, welches dem Anschein nach den Neoimperialen die Position des Konvois verriet. Da sich auf dem Frachter sehr wertvolle Artefakte des Ordens befanden konnte dieser nicht einfach vernichtet werden. Ein Team unter der Führung des 2. Offiziers wurde nach dem nächsten Sprung auf den Frachter „Jadus“ entsandt mit dem Auftrag den Sender und die Verräter auszuschalten.
    Zuvor ereignete sich ein Kampf beim Aufklärer. Der Spyglass-Aufklärer wurde von fünf TIE-Order gestellt und angegriffen. In höchster Not erschien ein Sith-Infiltrator, eskortiert von zwei Sith-Guardians die mit den Neo-Imperialen kurzen Prozess machten. Die Retter entpuppten sich schließlich als Lady Darth Marae, welche von der Macht geleitet aus dem Tiefkern zurückgekehrt war. Als der Konvoi eintraf setzte der Aufklärer seinen Auftrag fort und die dunkle Lady landete schließlich auf der Darkness.
    Der Trupp war inzwischen auf die „Jadus“ übergesetzt und untersuchten das Schiff. Der reguläre Funker schien nicht für die Signale verantwortlich zu schein, so wurde die Suche fortgesetzt. Inzwischen waren die 3 Sternzerstörer des Neoimperium an der neuen Position eingetroffen und setzten die Verfolgung fort.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-